Telekom Pass Voucher lässt sich leider nicht einlösen
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
auf Grund von monatelanger Störungen an meiner Leitung hat die Telekom mir heute einen Pass Voucher zugesandt, damit ich die Zeit bis zum Techniker Termin via LTE überbrücken kann.
Leider lässt sich der Code nicht einlösen. Beim Versuch den Code einzulösen bekomme ich die Meldung: "Der Gutschein-Code ist nicht für Ihre Rufnummer / Ihren Tarif einlösbar. "
Die mit gesandte Anleitung scheint auch nicht mehr klappen, da diese Seite wohl nicht mehr existiert. Dies sollte sich vielleicht auch mal jemand anschauen 😉
Es wäre sehr nett wenn Sich die Kollegen der Telekom sich dies anschauen könnten.
Grüße
Daniel
925
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
215
0
2
vor 4 Monaten
428
0
7
Kugic
vor 4 Jahren
Wenn die Fehlermeldung lautet, nicht mit ihrem Tarif buchbar.
wäre es jetzt wichtig zu wissen, welcher Tarif denn vorliegt.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Die Tiefbau-/Montagearbeiten sind bei einem Fachbetrieb beauftragt.
Die Arbeiten sind voraussichtlich Anfang April abgeschlossen, so dass wir den Anschluss dann bereitstellen können.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aeroxx