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andiling
vor einem Jahr
Du musst Dich in der Nähe eines Hotspots befinden (Karte/Suche siehe hier: https://www.telekom.de/netz/hotspot) und kannst Dich dann mit den Zugangsdaten, die Du bekommst einloggen. Auf der Seite gibt es auch weitere Informationen.
Der Hotspot ist ein WiFi-Zugang, hat nichts mit dem mobilen Netz zu tun.
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мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Grüße @Icardi990
Ich würde dir einen Hotspotpass nicht empfehlen.
Denn ich glaube kaum, das ein Hotspot in deiner Nähe ist.
Mache eher einen Hotspot mit dem Handy und buche dir die Dayflat.
Oder hast du den Schnellstarter und benötigst neues Datenvolumen?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Hallo @Icardi990 ,
herzlich willkommen bei uns in der Community. 😊👋 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten für den Übergang bis Freitag.
Ergänze doch gerne dein Profil mit deiner Rückrufnummer, dann können wir das genauer besprechen. 😊
Viele Grüße
Svenja P.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Icardi990