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Mein Bonus Cashback Registrierung nicht abgeschlossen kann
vor 2 Jahren
Neulich habe ich einen Magenta Zuhause L Vertrag abgeschlossen und wollte den 100€ Cashback auf der Website "https://mein-bonus.telekom-dienste.de/" holen. Nachdem ich den Cashback-Code eingegeben habe, wurde es verlangt, einen Benutzerkonto anzulegen. Habe meine Mail-Adresse eingegeben und auch anschließend eine Mail mit dem Bestätigungslink bekommen. Aber leider leitet dieser Link zur "404 - Seite nicht gefunden". Ich habe das an mehreren Tagen ausprobiert, kein Erfolg. Danach kam eine andere Mail, sagt dass ich den Konto innerhalb von 7 Tagen aktivieren muss, um den Cashback anzufordern.
Deswegen wollte ich mal fragen, was sollte man jetzt machen, um die Bestätigung des Benutzerkontos abzuschließen? Und danach wie kann man die Rechnungen und Auftragsbestätigung in dem Portal hochladen? Denn ich hier im Community bei einigen Beiträgen gesehen habe, dass man auch öfter damit Probleme haben könnte.
LG
JFu
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @JFu
Erst im Kundencenter einloggen, dann die Seite https://mein-bonus.telekom-dienste.de/ aufrufen.
Dann sollte es auch klappen.
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Sarah S.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Danke @JFu, dass du dir so ausgiebig Zeit für genommen hast.
Im Gespräch wurde nun doch besser klar, an welche Stelle es hängt und auch wenn ich es versuche, bekomme ich die 404er-Fehlermeldung.
Nun versuche ich intern das Problem zu klären, da scheint es ja einen allgemeinen Fehler zu geben.
Auf jeden Fall musst du dir keine Sorgen machen, den zugesagten Cashback Bonus wirst du bekommen
Viele Grüße und einen schönen Start in den Mai,
Sarah S.
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vmi23
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Moin JFu,
besteht dein Problem weiterhin? Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Habe heute meinen Code erfolgreich einlösen können, bin aber auch auf einen 404 Fehler gestoßen, beim erneuten aufrufen des "Registrieren abschließen" Links. Da ich dachte der erste Aufruf hätte nicht funktioniert. Dennoch konnte ich mich dann einloggen und meine Vertragsdokumente hochladen.
LG
vmi23
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Sarah S.
Antwort
von
vmi23
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
hier gibt es eine individuelle Lösung für @JFu, ich habe ihn per Nachricht informiert.
Beste Grüße
Sarah S.
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