Mein Bonus Cashback Registrierung nicht abgeschlossen kann
vor 2 Jahren
Neulich habe ich einen Magenta Zuhause L Vertrag abgeschlossen und wollte den 100€ Cashback auf der Website "https://mein-bonus.telekom-dienste.de/" holen. Nachdem ich den Cashback-Code eingegeben habe, wurde es verlangt, einen Benutzerkonto anzulegen. Habe meine Mail-Adresse eingegeben und auch anschließend eine Mail mit dem Bestätigungslink bekommen. Aber leider leitet dieser Link zur "404 - Seite nicht gefunden". Ich habe das an mehreren Tagen ausprobiert, kein Erfolg. Danach kam eine andere Mail, sagt dass ich den Konto innerhalb von 7 Tagen aktivieren muss, um den Cashback anzufordern.
Deswegen wollte ich mal fragen, was sollte man jetzt machen, um die Bestätigung des Benutzerkontos abzuschließen? Und danach wie kann man die Rechnungen und Auftragsbestätigung in dem Portal hochladen? Denn ich hier im Community bei einigen Beiträgen gesehen habe, dass man auch öfter damit Probleme haben könnte.
LG
JFu
448
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.