Gelöst

Cashback Registrierung nicht akzeptiert

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,

Ich versuche mich jetzt mehrfach vergeblich für die cashback Aktion zu registrieren.

Habe meinen Vertrag am 20.05 über logitel abgeschlossen mit einer Bestätigung vom 23.05 von logitel.

Leider habe ich dafür keine Auftragsbestätigung von Seiten der Telekom erhalten welche benötigt wird zur Registrierung. Diese wurde aber, so sagt die Hotline, am 23.05 versendet und mir nach dem Gespräch auch nochmal zugeschickt.

Leider weißt diese jedoch immer nur den 21.07 aus, welches das Datum der Portierung meiner alten Rufnummer war. Deshalb werde ich bei der Registrierung stets zurückgewiesen mit der Begründung, der Vertrag wäre außerhalb des Aktionszeitraumes (bis 24.05) geschossen worden.

Gemäß der Teilnahmebedingungen zählt jedoch explizit das Abschlussdatum, also in diesem Fall der 23.05, und nicht die Aktivierung am 21.07.

Die Kollegen an der Hotline waren zwar stets bemüht und sagen im System steht deutlich erkennbar das Auftragsdatum von 23.05, ebenso wie bei mir im Kundencenter, jedoch könnten sie bezüglich der Cashback Aktion nicht tätig werden, so lange keine Registrierung erfolgt.

 

Bitte helft mir das Problem zu lösen, ich weiß nicht mehr weiter wer sonst noch helfen könnte.

 

Danke.

Christoph

Auftragseingang.pdf

437

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @c_z1 , 

     

    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.

    Gerade habe ich gesehen, dass du dein Anliegen heute Nachmittag bereits telefonisch geklärt hast.

    Die Cashbacksumme wird ausgezahlt.

     

    Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Marita W. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

357

0

4

Gelöst

in  

501

0

2

in  

149

0

1

Gelöst

in  

1239

0

3

Gelöst

in  

658

0

6