Gelöst

Cashback Registrierung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,
ich habe eine Mail der Telekom, mit der meine Cashback-Berechtigung über 120€ bestätigt wird. Nun habe ich inzwischen die Registrierung hierfür mit verschiedenen Browsern leider erfolglos versucht.
Es erfolgt immer folgender Hinweis (mit dem ich nichts anfangen kann): Please enter no more than 100 characters.
Ich habe lediglich alle geforderten Felder ausgefüllt. Da ist mir eine evtl. begrenzung auf 100 Zeichen absolut unverständlich. Nachgezählt habe ich nicht. Ich kann ja auch nicht einfach z. B. meine Str. und meinen Wohnort weglassen. Das würde ja auch nicht akzeptiert werden.
Was mache ich also falsch???
Danke für eine Unterstützung.

LG

1239

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Fouchur15

    Ich melde mich heute noch einmal hier im Beitrag, damit es für die Mitleser nicht so aussieht, als wäre nichts passiert Fröhlich

    Inzwischen konnte das Formular erfolgreich ausgefüllt und abgeschickt werden. Vermutlich lag es an daran, dass die Daten, die im Formular erfasst wurden, nicht zu 100% mit den Daten in unserem System übereinstimmten. Nachdem das korrigiert wurde, gab es keine Fehlermeldung mehr Fröhlich Nun warten wir gemeinsam gespannt auf weitere Infos zur Auszahlung.

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

357

0

4

Gelöst

in  

437

0

2

Gelöst

in  

501

0

2

in  

149

0

1