Gelöst

Cashback Registrierung funktioniert nicht

vor 16 Tagen

Hallo an die Community! 

Vermutlich ein bekanntes Problem: Die Cashback-Registrierung für meinen neuen Mobilfunk Vertrag klappt nicht: "Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein."

Der Vertrag wurde über den Telekom Partner LogiTel abgeschlossen, es ist aber ein normaler Vertrag bei der Telekom direkt. 

Da ich mir bei den personenbezogenen Daten sicher bin, kann ich mir höchstens vorstellen, dass die Telekom ein anderes Bestelldatum hinterlegt hat, weil der vermittelnde Händler den Auftrag zeitverzögert bearbeitet hat? 

Hat ein Telekom Experte eine Idee, wie ich das aufklären kann? 

Beste Grüße! 

MDK 👋🏻

42

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 16 Tagen

    Guten Morgen @MDK.Hamburg

     

    Vielen Dank für deine Nachricht. Schön, dass du zu uns gewechselt bist. Vielen Dank für dein Vertrauen. 🙏 Ich habe einmal mit dem von dir genannten Ablehnungsgrund bei uns geschaut und kann dir aktuell nur empfehlen, dass du die Registrierung bitte erneut vornimmst. Sollte es dann nach wie vor nicht klappen, sage uns bitte hier Bescheid. Wir würden dann einmal telefonischen Kontakt zu dir aufnehmen, dich legitimieren und dein Anliegen an die Fachseite weiterleiten. Über eine anschließende Rückmeldung freue ich mich.

     

    Beste Grüße

    Justina

    3

    Antwort

    von

    vor 12 Tagen

    Spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @MDK.Hamburg

     

    Ich freue mich wirklich sehr, dass es nun geklappt hat. 

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in den Abend. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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