Gelöst
Cashback Registrierung funktioniert nicht
vor 16 Tagen
Hallo an die Community!
Vermutlich ein bekanntes Problem: Die Cashback-Registrierung für meinen neuen Mobilfunk Vertrag klappt nicht: "Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein."
Der Vertrag wurde über den Telekom Partner LogiTel abgeschlossen, es ist aber ein normaler Vertrag bei der Telekom direkt.
Da ich mir bei den personenbezogenen Daten sicher bin, kann ich mir höchstens vorstellen, dass die Telekom ein anderes Bestelldatum hinterlegt hat, weil der vermittelnde Händler den Auftrag zeitverzögert bearbeitet hat?
Hat ein Telekom Experte eine Idee, wie ich das aufklären kann?
Beste Grüße!
MDK 👋🏻
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MDK.Hamburg
vor 16 Tagen
Guten Morgen @MDK.Hamburg
Vielen Dank für deine Nachricht. Schön, dass du zu uns gewechselt bist. Vielen Dank für dein Vertrauen. 🙏 Ich habe einmal mit dem von dir genannten Ablehnungsgrund bei uns geschaut und kann dir aktuell nur empfehlen, dass du die Registrierung bitte erneut vornimmst. Sollte es dann nach wie vor nicht klappen, sage uns bitte hier Bescheid. Wir würden dann einmal telefonischen Kontakt zu dir aufnehmen, dich legitimieren und dein Anliegen an die Fachseite weiterleiten. Über eine anschließende Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 12 Tagen
Spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @MDK.Hamburg
Ich freue mich wirklich sehr, dass es nun geklappt hat.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.