Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cash back Aktion abgelehnt
vor 4 Jahren
Hallo Hilfe-Team,
hatte am 25.08.20 aufgrund eines Aktionanrufes der Telekom einen neuen Handyvertrag für meine Tochter abgeschlossen. Bräuchte aber jetzt die Auftragsbestätigung zur Registrierung. Könnt Ihr mir hier helfen? VG, Bernd
1429
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
529
0
6
vor 3 Jahren
452
0
2
Gelöst
801
0
2
vor 3 Jahren
1038
0
3
166
0
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe dem zuständigen Kollegen geschrieben bezüglich der Auftragsbestätigung, da diese nicht im System ist.
Allerdings ist der Kollege erst im neuen Jahr wieder da, sodass Sie die Bestätigung auch erst dann erhalten. Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Ich wünsche noch ein schönes Fest.
Viele Grüße
Elvira H.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Churchhill
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Hallo Elvira,
habe heute meine Cash back Auszahlung erhalten.
Nochmal vielen lieben Dank für deine Hilfe.
VG, Bernd
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
0
3
Elvira H.
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
die Kollegen haben nochmal alles in die Wege geleitet. Jetzt sollte die Auszahlung aber bald da sein.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Mia5
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo, im Oktober 21 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen (Magenta S), und wollte an der Cash Back Aktion teilnehmen, Teilnahmebedingungen waren, dass man die Autragsbestätigung und die 2.te Rechnung von der Telekom im Uploadportal der Telekom hochlädt, um den Bonus einzulösen. Dies wurde veranlasst, nun wird angezeigt, dass der Bonus nicht mehr gültig ist, der Zeitrahmen für die Teilnahme an der Aktion ist aber noch nicht überschritten meines Wissens. Ich musste ja erst die zweite Rechnung abwarten.
Die 1. Rechnung ist vom Dezember 2021, 2.te Rechnung kam im Januar 2022. Was ist jetzt zu veranlassen, kann ich nochmal einen Code anfordern?
Mfg M.T.
0
8
Mia5
Antwort
von
Mia5
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe jetzt auch eine Vertragsverlängerung vom Mobilfunkvertrag mit dem A 52 abgeschlossen. Wie kann ich an der Cashback Aktion teilnehmen. Bei meinem Festnetzvertrag hat die Aktion bis jetzt nicht geklappt leider. Ist das wieder eine andere Abteilung. Was kann ich noch versuchen? Mfg
0
Mia5
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo, wie kann ich an der Cashback- Aktion teilnehmen, wenn der Link für das Upload nicht mehr besteht. Ich habe mich schon im Oktober 2021 auf der Cashback Seite registriert, habe auch schon im Oktober die Auftragsbestätigung hochgeladen. Es wurde mitgeteilt, dass man die zweite Rechnung hochladen soll.
Stattdessen habe ich nach dem Upload von der zweiten Rechnung vom Jan. 2022 eine neue Auftragsnummer erhalten, das Ganze wird wie eine nochmalige Bestellung behandelt, aber nicht bearbeitet.
Wie kann man an die entsprechende Fachabteilung herantreten, die Kontaktformulare beinhalten nicht die entsprechenden Themen.
Mfg
0
1
Sarah D.
Antwort
von
Mia5
vor 3 Jahren
Guten Abend @Mia5 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Um welche Cashback-Aktion handelt es sich bei dir genau?
Eine von diesen hier aufgeführten?
Oder ging es um eine Aktion bereits vor dem 5. Oktober 2021?
Viele Grüße
Sarah D.
0