Gelöst
Cash back Aktion Family card abgelehnt
vor 4 Jahren
hallo Telekom Team
Vielleicht bekomme ich hier Hilfe! Am 19.03.202 habe ich meinen Vertrag verlängert das war kein Cash back !
Zudem habe ich zwei NEUE VERTRÄGE Family Card einer im M und einer in S . Diese zwei habe ich angemeldet für die Cash back Aktion habe den Vertrag (alle 3 Verträge) hochgeladen Vertrag M als neu gekennzeichnet und Vertrag S als neu gekennzeichnet. Zweimal wurde abgelehnt mit der Begründung Vertragsverlängerung in einen kleineren Tarif sind ausgeschlossen . DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNG HABE ICH NICHT EINGEREICHT.
Was soll ich machen?
Grüße J.R.
529
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
0
2
Gelöst
806
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 4 Jahren
lieben Dank für das Telefonat soeben.
Es freut mich, dass sich nun alles zum Guten gewendet hat und sich deine Geduld ausgezahlt.
Ich danke dir an dieser Stelle noch einmal für diene Geduld und Ausdauer.
Viel Spaß mit den neuen FamilyCards und der baldigen Cashback-Buchung.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen - gerne jederzeit wieder hier melden.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.