Gelöst
Cash back Aktion Family card abgelehnt
vor 5 Jahren
hallo Telekom Team
Vielleicht bekomme ich hier Hilfe! Am 19.03.202 habe ich meinen Vertrag verlängert das war kein Cash back !
Zudem habe ich zwei NEUE VERTRÄGE Family Card einer im M und einer in S . Diese zwei habe ich angemeldet für die Cash back Aktion habe den Vertrag (alle 3 Verträge) hochgeladen Vertrag M als neu gekennzeichnet und Vertrag S als neu gekennzeichnet. Zweimal wurde abgelehnt mit der Begründung Vertragsverlängerung in einen kleineren Tarif sind ausgeschlossen . DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNG HABE ICH NICHT EINGEREICHT.
Was soll ich machen?
Grüße J.R.
539
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
2
835
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
