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Cash back Aktion Family card abgelehnt
vor 4 Jahren
hallo Telekom Team
Vielleicht bekomme ich hier Hilfe! Am 19.03.202 habe ich meinen Vertrag verlängert das war kein Cash back !
Zudem habe ich zwei NEUE VERTRÄGE Family Card einer im M und einer in S . Diese zwei habe ich angemeldet für die Cash back Aktion habe den Vertrag (alle 3 Verträge) hochgeladen Vertrag M als neu gekennzeichnet und Vertrag S als neu gekennzeichnet. Zweimal wurde abgelehnt mit der Begründung Vertragsverlängerung in einen kleineren Tarif sind ausgeschlossen . DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNG HABE ICH NICHT EINGEREICHT.
Was soll ich machen?
Grüße J.R.
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vor 3 Jahren
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Dishmaster
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Nur zum Verständnis, wenn du schreibst NEUE VERTRÄGE, meinst du damit komplett neue Karten oder neue Tarife für bereits vorhandene Karten?
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Samtpfoetschen
Antwort
von
Dishmaster
vor 4 Jahren
Hallo @Dishmaster
Komplett neue Verträge neue Family Karten eine in S und eine in M
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Samtpfoetschen
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Samtpfoetschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Daten sind hinterlegt
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass der Cashback abgelehnt wurde, trotz der zwei neu abgeschlossenen FamilyCards.
Gerne gehe ich dem auf den Grund. Damit wir starten können:
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Beste Grüße
Sarah D.
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Samtpfoetschen
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah D.
Gerne jetzt noch oder morgen Mittag ab 14 Uhr oder Mo Morgen bis 11 Uhr
Grüße J.R.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe nun die Kollegen entsprechend informiert und hoffe, dass diese sich alsbald bei Ihnen melden.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Sarah D.
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Samtpfoetschen
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah D.
Danke für Deine Bemühungen
Lg J.R.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Samtpfoetschen
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah D.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung
Liebe Grüße
J.R.
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