Gelöst

Cash back Aktion Family card abgelehnt

vor 4 Jahren

hallo Telekom Team

Vielleicht bekomme ich hier Hilfe! Am 19.03.202 habe ich meinen Vertrag verlängert  das war kein Cash back !

Zudem habe ich zwei NEUE VERTRÄGE  Family Card  einer im M und einer in S . Diese zwei habe ich angemeldet für die Cash back Aktion habe den Vertrag (alle 3 Verträge) hochgeladen  Vertrag M als neu gekennzeichnet  und Vertrag S als neu gekennzeichnet. Zweimal wurde abgelehnt mit der Begründung Vertragsverlängerung in einen kleineren Tarif sind ausgeschlossen . DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNG HABE ICH NICHT EINGEREICHT.

Was soll ich machen?

Grüße J.R.

529

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Samtpfoetschen,

    lieben Dank für das Telefonat soeben.

    Es freut mich, dass sich nun alles zum Guten gewendet hat und sich deine Geduld ausgezahlt.
    Ich danke dir an dieser Stelle noch einmal für diene Geduld und Ausdauer.
    Viel Spaß mit den neuen FamilyCards und der baldigen Cashback-Buchung.

    Bei weiteren Fragen oder Wünschen - gerne jederzeit wieder hier melden. Fröhlich

    Viele Grüße

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

409

0

5

Gelöst

in  

806

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

472

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1040

0

4