Cash back Aktion Family card abgelehnt

vor 4 Jahren

hallo Telekom Team

Vielleicht bekomme ich hier Hilfe! Am 19.03.202 habe ich meinen Vertrag verlängert  das war kein Cash back !

Zudem habe ich zwei NEUE VERTRÄGE  Family Card  einer im M und einer in S . Diese zwei habe ich angemeldet für die Cash back Aktion habe den Vertrag (alle 3 Verträge) hochgeladen  Vertrag M als neu gekennzeichnet  und Vertrag S als neu gekennzeichnet. Zweimal wurde abgelehnt mit der Begründung Vertragsverlängerung in einen kleineren Tarif sind ausgeschlossen . DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNG HABE ICH NICHT EINGEREICHT.

Was soll ich machen?

Grüße J.R.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Nur zum Verständnis, wenn du schreibst NEUE VERTRÄGE, meinst du damit komplett neue Karten oder neue Tarife für bereits vorhandene Karten?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dishmaster 

    Komplett neue Verträge neue Family Karten  eine in S und eine in M 

     

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Samtpfoetschen 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Daten sind hinterlegt 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Samtpfoetschen,

    vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.

    Es tut mir leid, dass der Cashback abgelehnt wurde, trotz der zwei neu abgeschlossenen FamilyCards.
    Gerne gehe ich dem auf den Grund. Damit wir starten können:
    Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?

    Beste Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah D. 

    Gerne jetzt noch oder morgen Mittag ab 14 Uhr oder Mo Morgen bis 11 Uhr 

    Grüße J.R.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat @Samtpfoetschen.
    Ich habe nun die Kollegen entsprechend informiert und hoffe, dass diese sich alsbald bei Ihnen melden.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah D. 

    Danke für Deine Bemühungen 

    Lg J.R.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Da bin ich wieder @Samtpfoetschen. Ich habe leider nichts erreichen können. Ich bleibe aber dran und versuche es morgen erneut. Lieben Gruß Sarah D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Samtpfoetschen. Leider konnte ich heute auch nichts weiter in Erfahrung bringen. Es tut mir leid, dass ich hier noch nicht mehr bewirken konnte. Ich melde mich wieder hier. Beste Grüße Sarah D.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah D. 

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung 

    Liebe Grüße 

    J.R.

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