Gelöst

Cash Back Aktion

vor 3 Jahren

Den neuen Handyvertrag habe ich Mitte September telefonisch abgeschlossen. Mir wurde zugesagt, dass ich über Cash Back Aktion 120€ zurück erhalte. Über den  Onlinelink  wurde mein Antrag mit der Bemerkung, dass mein Vertag hierfür nicht geeignet ist abgewiesen. Telefonisch wurde mir vor 4 Wochen zugesichert, dass mir die Erstattung zusteht und der Betrag auf mein Konto überwiesen wird. Sollte 2-4 Wochen dauern. Bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Darüber bin ich sehr enttäuscht, zumal ich am Telefon im September zu diesem schnellen Vertragsabschluss gedrängt wurde.  

1040

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @kerstin.jubitz ,

     

    vielen Dank für das Telefonat heute Abend mit Ihnen.
    Es freut mich, dass wir hier nun abschließend eine Lösung finden konnte und sie zu Ihrem Cashback gekommen sind.

     

    Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden.

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

806

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

472

0

3

vor 4 Jahren

in  

256

0

2

Gelöst

in  

529

0

6