Cash Back Aktion

vor 3 Jahren

Den neuen Handyvertrag habe ich Mitte September telefonisch abgeschlossen. Mir wurde zugesagt, dass ich über Cash Back Aktion 120€ zurück erhalte. Über den  Onlinelink  wurde mein Antrag mit der Bemerkung, dass mein Vertag hierfür nicht geeignet ist abgewiesen. Telefonisch wurde mir vor 4 Wochen zugesichert, dass mir die Erstattung zusteht und der Betrag auf mein Konto überwiesen wird. Sollte 2-4 Wochen dauern. Bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Darüber bin ich sehr enttäuscht, zumal ich am Telefon im September zu diesem schnellen Vertragsabschluss gedrängt wurde.  

1038

19

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kerstin.jubitz 

    Hatte Ihr Vertrag denn eine Monatliche Grundgebührenreduzierung oder Befreiung gehabt?

     

     


    @kerstin.jubitz  schrieb:
    ...., dass mein Vertag hierfür nicht geeignet ist abgewiesen.

    Um welchen Vertrag geht es denn genau?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ Geralt von Riva 


    @ Geralt von Riva  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Bin ich blind?

    Wo steht das?

    Ich hätte schwören  können, dass das da stand.😶


    Das habe ich auch gelesen Fröhlich Liegt aber an dem Wort "Onlinelink" Fröhlich

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Gab es eine Begründung für die Ablehnung?

    Das wird sich ein Kundenberater anschauen müssen.

    Haben sie ihre Kunden und Kontaktdaten ins Profil eingetragen?

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @kerstin.jubitz ,

     

    vielen Dank für das Telefonat heute Abend mit Ihnen.
    Es freut mich, dass wir hier nun abschließend eine Lösung finden konnte und sie zu Ihrem Cashback gekommen sind.

     

    Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden.

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend Kerstin, 

     

    vielen Dank, dass wir trotz des Ärgers so freundlich sprechen konnten.

     

    Wie schon angekündigt, habe ich dein Anliegen noch einmal selbst an die Kollegen, die die Cashback Anträge bearbeiten, weitergeleitet und darum gebeten, dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen zu lassen. Solltest du im Laufe der Woche nichts von den Kollegen hören, gib mir hier gern wieder im Thread bescheid.

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

801

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

6