Gelöst
Cash Back Aktion
vor 3 Jahren
Den neuen Handyvertrag habe ich Mitte September telefonisch abgeschlossen. Mir wurde zugesagt, dass ich über Cash Back Aktion 120€ zurück erhalte. Über den Onlinelink wurde mein Antrag mit der Bemerkung, dass mein Vertag hierfür nicht geeignet ist abgewiesen. Telefonisch wurde mir vor 4 Wochen zugesichert, dass mir die Erstattung zusteht und der Betrag auf mein Konto überwiesen wird. Sollte 2-4 Wochen dauern. Bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Darüber bin ich sehr enttäuscht, zumal ich am Telefon im September zu diesem schnellen Vertragsabschluss gedrängt wurde.
1040
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
806
0
3
vor 4 Jahren
256
0
2
167
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Guten Abend @kerstin.jubitz ,
vielen Dank für das Telefonat heute Abend mit Ihnen.
Es freut mich, dass wir hier nun abschließend eine Lösung finden konnte und sie zu Ihrem Cashback gekommen sind.
Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.