Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cash Back Aktion
vor 3 Jahren
Den neuen Handyvertrag habe ich Mitte September telefonisch abgeschlossen. Mir wurde zugesagt, dass ich über Cash Back Aktion 120€ zurück erhalte. Über den Onlinelink wurde mein Antrag mit der Bemerkung, dass mein Vertag hierfür nicht geeignet ist abgewiesen. Telefonisch wurde mir vor 4 Wochen zugesichert, dass mir die Erstattung zusteht und der Betrag auf mein Konto überwiesen wird. Sollte 2-4 Wochen dauern. Bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Darüber bin ich sehr enttäuscht, zumal ich am Telefon im September zu diesem schnellen Vertragsabschluss gedrängt wurde.
1038
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
801
0
2
vor 3 Jahren
453
0
2
vor 4 Jahren
256
0
2
vor 4 Jahren
529
0
6
166
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @kerstin.jubitz
Hatte Ihr Vertrag denn eine Monatliche Grundgebührenreduzierung oder Befreiung gehabt?
Um welchen Vertrag geht es denn genau?
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva
Das habe ich auch gelesen Liegt aber an dem Wort "Onlinelink"
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Gab es eine Begründung für die Ablehnung?
Das wird sich ein Kundenberater anschauen müssen.
Haben sie ihre Kunden und Kontaktdaten ins Profil eingetragen?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Guten Abend @kerstin.jubitz ,
vielen Dank für das Telefonat heute Abend mit Ihnen.
Es freut mich, dass wir hier nun abschließend eine Lösung finden konnte und sie zu Ihrem Cashback gekommen sind.
Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend Kerstin,
vielen Dank, dass wir trotz des Ärgers so freundlich sprechen konnten.
Wie schon angekündigt, habe ich dein Anliegen noch einmal selbst an die Kollegen, die die Cashback Anträge bearbeiten, weitergeleitet und darum gebeten, dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen zu lassen. Solltest du im Laufe der Woche nichts von den Kollegen hören, gib mir hier gern wieder im Thread bescheid.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0