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Cash back Aktion
vor 3 Jahren
Guten Abend
Seit März renne ich hinter der Cash back Aktion hinterher. Zwei mal war angeblich die Auftrags Bestätigung unvollständig, das war die die ich zu meiner Vertrags Verlängerung erhalten habe. Nicht mehr und nicht weniger. Dann konnte Ich nichts mehr hochladen, sollte mich mit dem Kunden Service in Verbindung setzen. Dieses habe ich Woche für Woche gemacht. Mir wurde stets mit Verständnis und Bemühung begegnet. Nur leider hat sich bis dato immer noch niemand bei mir von dem Cash back Team gemeldet. Ich bin erste mal enttäuscht muss ich sagen. Und dabei habe ich gerade all meine Verträge verlängert und upgegradet. Und jetzt muss ich solch eine Erfahrung machen. Ich ärgere mich
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MP0602
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Veronique1
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
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Anonymous User
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
@Veronique1
Steht in der Auftragsbestätigung genau drinnen.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Veronique1
Wann wurde der Vertrag oder die VVL abgeschlossen?
Zu wann sollte der Vertrag starten? (falls zum späteren Zeitpunkt)
Wann wurden die Daten das erste Mal eingereicht?
Um was für einen Vertrag (genaue Bezeichnung) geht es?
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