Gelöst

Cash back Aktion

vor 3 Jahren

Guten Abend 

Seit März renne ich hinter der Cash back Aktion hinterher. Zwei mal war angeblich die Auftrags Bestätigung unvollständig, das war die die ich zu meiner Vertrags Verlängerung erhalten habe. Nicht mehr und nicht weniger. Dann konnte Ich nichts mehr hochladen, sollte mich mit dem Kunden Service in Verbindung setzen. Dieses habe ich Woche für Woche gemacht. Mir wurde stets mit Verständnis und Bemühung begegnet. Nur leider hat sich bis dato immer noch niemand bei mir von dem Cash back Team gemeldet. Ich bin erste mal enttäuscht muss ich sagen. Und dabei habe ich gerade all meine Verträge verlängert und upgegradet. Und jetzt muss ich solch eine Erfahrung machen. Ich ärgere mich 

472

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @Veronique1 

     

    Wenn der Tarif vorab ein MagentaMobil M mit Handy gewesen ist und im Anschluss ebenfalls ein Vertrag im Tarif MagentaMobil M mit Handy, dann liegt hier kein cashbackberechtigtes Upgrade vor. 

    Leider kann ich dir nicht sagen, weshalb der Support dir bis zum heutigen Tag nicht in der Lage gewesen ist, dir diese Antwort mit auf den Weg zu geben. 

    Auch vom Cashback-Team bin ich in solch einem Zusammenhang eigentlich ein transparenteres Vorgehen gewohnt. 

    Hast du die Verlängerung im März selber online durchgeführt? 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

806

0

3

Gelöst

in  

529

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1040

0

4

in  

557

0

4