Gelöst
Cash back Aktion
vor 3 Jahren
Guten Abend
Seit März renne ich hinter der Cash back Aktion hinterher. Zwei mal war angeblich die Auftrags Bestätigung unvollständig, das war die die ich zu meiner Vertrags Verlängerung erhalten habe. Nicht mehr und nicht weniger. Dann konnte Ich nichts mehr hochladen, sollte mich mit dem Kunden Service in Verbindung setzen. Dieses habe ich Woche für Woche gemacht. Mir wurde stets mit Verständnis und Bemühung begegnet. Nur leider hat sich bis dato immer noch niemand bei mir von dem Cash back Team gemeldet. Ich bin erste mal enttäuscht muss ich sagen. Und dabei habe ich gerade all meine Verträge verlängert und upgegradet. Und jetzt muss ich solch eine Erfahrung machen. Ich ärgere mich
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen, @Veronique1
Wenn der Tarif vorab ein MagentaMobil M mit Handy gewesen ist und im Anschluss ebenfalls ein Vertrag im Tarif MagentaMobil M mit Handy, dann liegt hier kein cashbackberechtigtes Upgrade vor.
Leider kann ich dir nicht sagen, weshalb der Support dir bis zum heutigen Tag nicht in der Lage gewesen ist, dir diese Antwort mit auf den Weg zu geben.
Auch vom Cashback-Team bin ich in solch einem Zusammenhang eigentlich ein transparenteres Vorgehen gewohnt.
Hast du die Verlängerung im März selber online durchgeführt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
Carolin L.