Gelöst

Cash back aktion nicht möglich, da keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo, Ich habe heute einen Family Tarif zugebucht und auch die Mail für die Cash back Aktion erhalten. Die möchten jetzt die Auftragsbestätigung hochgeladen haben. Leider habe ich bis jetzt keine bekommen. Der Vertrag ist bereits im kundenportal eingerichtet und die Simkarte hat auch schon eine lieferscheinnummer. Ich gehe also davon aus, dass der Auftrag soweit abgeschlossen ist. Wo bleibt also die Bestätigung.

 

Ohne die Bestätigung kann ich am Cash Back nicht teilnehmen...

 

Vielen Dank für die Rückmeldung... 

167

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hartor

    ich habe halt innerhalb der Frist einen Vertrag zu meinem bestehenden Vertrag dazugebucht. Dafür gibt es im Cash Back 120 EUR zurück.

    ich habe halt innerhalb der Frist einen Vertrag zu meinem bestehenden Vertrag dazugebucht. Dafür gibt es im Cash Back 120 EUR zurück.
    Hartor
    ich habe halt innerhalb der Frist einen Vertrag zu meinem bestehenden Vertrag dazugebucht. Dafür gibt es im Cash Back 120 EUR zurück.

    Korrekt, aber vor Ablauf der Widerspruchsfrist wird es eh nicht bearbeitet bzw wenn vorher eingereicht, abgelehnt.

    Darauf habe ich Sie nur hingewiesen, nicht das Sie dann enttäuscht sind, wenn es abgelehnt wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

806

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

472

0

3

Gelöst

in  

529

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1040

0

4

in  

557

0

4