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Cash back aktion nicht möglich, da keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo, Ich habe heute einen Family Tarif zugebucht und auch die Mail für die Cash back Aktion erhalten. Die möchten jetzt die Auftragsbestätigung hochgeladen haben. Leider habe ich bis jetzt keine bekommen. Der Vertrag ist bereits im kundenportal eingerichtet und die Simkarte hat auch schon eine lieferscheinnummer. Ich gehe also davon aus, dass der Auftrag soweit abgeschlossen ist. Wo bleibt also die Bestätigung.
Ohne die Bestätigung kann ich am Cash Back nicht teilnehmen...
Vielen Dank für die Rückmeldung...
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Hartor
Das Cashback geht eh erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist.
Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen (*-Text)
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Hartor
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Achso, verstehe... Dann warte ich noch ein bisschen. Vielen Dank
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