Cash back aktion nicht möglich, da keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo, Ich habe heute einen Family Tarif zugebucht und auch die Mail für die Cash back Aktion erhalten. Die möchten jetzt die Auftragsbestätigung hochgeladen haben. Leider habe ich bis jetzt keine bekommen. Der Vertrag ist bereits im kundenportal eingerichtet und die Simkarte hat auch schon eine lieferscheinnummer. Ich gehe also davon aus, dass der Auftrag soweit abgeschlossen ist. Wo bleibt also die Bestätigung.

 

Ohne die Bestätigung kann ich am Cash Back nicht teilnehmen...

 

Vielen Dank für die Rückmeldung... 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Hartor 

    Das Cashback geht eh erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist.


    Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 18.08.2021 bis 30.09.2021 eine Online-Registrierung über telekom.de/cashback-einloesen mit Vorlage eines Erwerbsnachweises (Eingangs-/Auftragsbestätigung) entsprechend der genannten Bedingungen erforderlich.

    Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen (*-Text)

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Achso, verstehe... Dann warte ich noch ein bisschen. Vielen Dank 

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