Gelöst

Family Card Aktion

vor 4 Jahren

Moin
Neulich gabs ne email mit der Family Card aktion und dort stand im kleingedrucken das gleiche wie auch auf der HP das es auch für Bestandskunden gilt, wenn ich nun aber meine Family Card im Kundencenter verlängern will (mit dem aktuelle Family Card S Tarif) zeigt der mir im Warenkorb zwar die Cashback aktion an, aber nicht die 10 Euro grundpreis reduzierung in den ersten 24 Monaten, zeigt das einfach der Warenkorb nur nicht an, oder funktioniert da irgendwas nicht richtig ?

 

Gruß Flo

 

Family Card Aktion

  • Aktion gilt bis zum 31.03.2021.
  • Für Family Card S-XL Neukunden und Family Card S-XL Telekom Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen und höherwertigen Family Card Tarif wechseln, reduziert sich bei Buchung bis zum 31.03.2021 der monatliche Grundpreis während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
  • Demnach beträgt der monatliche Grundpreis z. B. im Tarif Family Card S 19,95 € (ohne Smartphone), 29,95 € (mit Smartphone) und 39,95 € (mit Top-Smartphone), ab dem 25. Monat 29,95 € (ohne Smartphone), 39,95 € (mit Smartphone) und 49,95 € (mit Top-Smartphone).

409

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    • Für Family Card S-XL Neukunden und Family Card S-XL Telekom Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen und höherwertigen Family Card Tarif wechseln, reduziert sich bei Buchung bis zum 31.03.2021 der monatliche Grundpreis während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Florian Schoop richtig weil der wechsel von der 4. Generation auf die aktuelle Generation kein höherwertigerer Tarif ist, sondern du musst auf M-XL wechseln.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2297

0

6

in  

283

0

5