Gelöst
Family Card Aktion
vor 4 Jahren
Moin
Neulich gabs ne email mit der Family Card aktion und dort stand im kleingedrucken das gleiche wie auch auf der HP das es auch für Bestandskunden gilt, wenn ich nun aber meine Family Card im Kundencenter verlängern will (mit dem aktuelle Family Card S Tarif) zeigt der mir im Warenkorb zwar die Cashback aktion an, aber nicht die 10 Euro grundpreis reduzierung in den ersten 24 Monaten, zeigt das einfach der Warenkorb nur nicht an, oder funktioniert da irgendwas nicht richtig ?
Gruß Flo
Family Card Aktion
- Aktion gilt bis zum 31.03.2021.
- Für Family Card S-XL Neukunden und Family Card S-XL Telekom Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen und höherwertigen Family Card Tarif wechseln, reduziert sich bei Buchung bis zum 31.03.2021 der monatliche Grundpreis während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
- Demnach beträgt der monatliche Grundpreis z. B. im Tarif Family Card S 19,95 € (ohne Smartphone), 29,95 € (mit Smartphone) und 39,95 € (mit Top-Smartphone), ab dem 25. Monat 29,95 € (ohne Smartphone), 39,95 € (mit Smartphone) und 49,95 € (mit Top-Smartphone).
409
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
775
0
2
vor 5 Jahren
283
0
5
Gelöst
607
0
4
Gelöst
178
2
1
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Gurke
vor 4 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Gurke
vor 4 Jahren
@Florian Schoop richtig weil der wechsel von der 4. Generation auf die aktuelle Generation kein höherwertigerer Tarif ist, sondern du musst auf M-XL wechseln.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel