Family Card Aktion

vor 4 Jahren

Moin
Neulich gabs ne email mit der Family Card aktion und dort stand im kleingedrucken das gleiche wie auch auf der HP das es auch für Bestandskunden gilt, wenn ich nun aber meine Family Card im Kundencenter verlängern will (mit dem aktuelle Family Card S Tarif) zeigt der mir im Warenkorb zwar die Cashback aktion an, aber nicht die 10 Euro grundpreis reduzierung in den ersten 24 Monaten, zeigt das einfach der Warenkorb nur nicht an, oder funktioniert da irgendwas nicht richtig ?

 

Gruß Flo

 

Family Card Aktion

  • Aktion gilt bis zum 31.03.2021.
  • Für Family Card S-XL Neukunden und Family Card S-XL Telekom Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen und höherwertigen Family Card Tarif wechseln, reduziert sich bei Buchung bis zum 31.03.2021 der monatliche Grundpreis während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
  • Demnach beträgt der monatliche Grundpreis z. B. im Tarif Family Card S 19,95 € (ohne Smartphone), 29,95 € (mit Smartphone) und 39,95 € (mit Top-Smartphone), ab dem 25. Monat 29,95 € (ohne Smartphone), 39,95 € (mit Smartphone) und 49,95 € (mit Top-Smartphone).

408

8

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    @Florian Schoop 

    Auf welchen Family Card Tarif möchtest du denn verlängern?

     

    Für die von dir beschriebene Aktion müsstest du als Bestandskunde von deiner Family Card S auf eine M-XL wechseln.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Florian Schoop wechseln Sie bei der Vertragsverlängerung auch zeitgleich in einen höherwertigen Tarif oder ist dieser gleichgestellt zu Ihrem jetzigen? Testen Sie es mal über das Kundencenter wenn Sie in den M Vertrag verlängern? Ansonsten können wir uns das gern auch noch einmal gemeinsam anschauen. Wann passt es hierzu zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Florian Schoop 


    @Florian Schoop  schrieb:

    Also wie immer Neukunden stehen besser da, denn muss ich mir das nochmal überlegen und ggf. Kündigen.


    Immer diese Erpressungsversuche, nur weil man nicht richtig gelesen hat.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Florian Schoop wie @Has bereits geschrieben hat, gilt die monatliche Rabattierung nur beim höherwertigen Tarifwechsel. Liebe Grüße Cosa M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

2295

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

283

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

210

0

3