Gelöst
Family Card Aktion
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich wollte gerade meine beiden Family cards verlängern, da diese bis April und Mai laufen.
Nun haben sich beide stillschweigend verlängert und ich kann nixhts mehr machen!
Wegen allem bekommt man Mails und Anrufe und Briefe, aber Mal einen langjährigen Kunden kontaktieren zum Angebot etc reicht's nicht?! Ich zahle für 3 Verträge und war eigentlich immer zufrieden mit dem Service, aber ich ziehe in Erwägung dann alles zu kündigen sobald es geht.
2297
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
775
0
2
vor 5 Jahren
283
0
5
Gelöst
607
0
4
Gelöst
178
2
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich freue mich, dass du die Verlängerung nun wie gewünscht durchführen konntest.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.