Gelöst

Family Card Aktion

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich wollte gerade meine beiden Family cards verlängern, da diese bis April und Mai laufen.

Nun haben sich beide stillschweigend verlängert und ich kann nixhts mehr machen!

Wegen allem bekommt man Mails und Anrufe und Briefe, aber Mal  einen langjährigen Kunden kontaktieren zum Angebot etc reicht's nicht?! Ich zahle für 3 Verträge und war eigentlich immer zufrieden mit dem Service, aber ich ziehe in Erwägung dann alles zu kündigen sobald es geht.

 

2297

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für deine Nachricht, @p-heck.

    Ich freue mich, dass du die Verlängerung nun wie gewünscht durchführen konntest.
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

409

0

5

in  

283

0

5