Gelöst
Family Card Aktion
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich wollte gerade meine beiden Family cards verlängern, da diese bis April und Mai laufen.
Nun haben sich beide stillschweigend verlängert und ich kann nixhts mehr machen!
Wegen allem bekommt man Mails und Anrufe und Briefe, aber Mal einen langjährigen Kunden kontaktieren zum Angebot etc reicht's nicht?! Ich zahle für 3 Verträge und war eigentlich immer zufrieden mit dem Service, aber ich ziehe in Erwägung dann alles zu kündigen sobald es geht.
2320
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
795
0
2
vor 5 Jahren
302
0
5
Gelöst
614
0
5
vor 5 Jahren
224
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich freue mich, dass du die Verlängerung nun wie gewünscht durchführen konntest.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0