Family Card s als aktion nicht unter verträge

vor 4 Jahren

Hallo ihr Lieben, ichn habe per telefon  einen  Family Card s für meinen  partner inkl Handy abgeschlossen für knapp 30€ anstatt 40... Jetzth steht aber in meinen  verträgen,die ich online  einsehen  kann, das der doch 40€ im monat kostet und nicht 38€, wie als Aktion da stand? ist das jetzth ein anzeigefehler oder ging da was schief?  Hatte eigentlich gedacht, zahle jetzt auch nur 30 und  nich die 40€... lg

210

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Welcher Preis hat in der Auftragsbestätigung gestanden?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ninanicetv ,

    das kann schon mal einige Werktage dauern, also am besten noch ein wenig Geduld.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @ninanicetv, hast du die Auftragsbestätigung inzwischen erhalten? Passt dort alles? Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Huhu,weiß ich nich, hab bisher nochn kein Paket oder so erhalten, nur eine kleine Mail mit dem Vertrag. Da weiß ich nicht mal,ob s ne auftragsbestätigung  is.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ninanicetev,

    magst du deine Daten im Profil hinterlegen? Dann schaue ich mir das gerne mal an.

    Gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten da sind, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.
    Ich melde mich dann auch bei dir.

    Danke und viele Grüße
    Sabrina A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1163

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

283

0

5