Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Family Card s als aktion nicht unter verträge
vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben, ichn habe per telefon einen Family Card s für meinen partner inkl Handy abgeschlossen für knapp 30€ anstatt 40... Jetzth steht aber in meinen verträgen,die ich online einsehen kann, das der doch 40€ im monat kostet und nicht 38€, wie als Aktion da stand? ist das jetzth ein anzeigefehler oder ging da was schief? Hatte eigentlich gedacht, zahle jetzt auch nur 30 und nich die 40€... lg
210
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
408
0
3
Gelöst
605
0
4
Gelöst
773
0
1
vor 8 Jahren
1163
0
3
vor 5 Jahren
283
0
5
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
Welcher Preis hat in der Auftragsbestätigung gestanden?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Hallo @ninanicetv ,
das kann schon mal einige Werktage dauern, also am besten noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
ninanicetv
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Huhu,weiß ich nich, hab bisher nochn kein Paket oder so erhalten, nur eine kleine Mail mit dem Vertrag. Da weiß ich nicht mal,ob s ne auftragsbestätigung is.
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @ninanicetev,
magst du deine Daten im Profil hinterlegen? Dann schaue ich mir das gerne mal an.
Gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten da sind, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.
Ich melde mich dann auch bei dir.
Danke und viele Grüße
Sabrina A.
0
0