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E-Mail Aktion Family Card
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
da ich eine E-Mail mit der Aktion „iPhone SE mit der Family Card zum großartigen Preis bestellen!“ bekommen habe, wollte eine bestehende Family Card verlängern. Leider wird bei der Verlängerung nicht der beworbene Preis von 29,95€ (Family Card S) sondern 39,95€ angezeigt. Ich empfinde es schon als unverschämt, dass hier Bestandskunden schlechter gestellt werden als Neukunden.
Wenn ich dieses im Shop ohne Anmeldung konfiguriere, werden auch die beworbenen 20€ Rabatt angezeigt. Es kann doch auch nicht in Ihrem Interesse sein , dass man immer erst kündigen muss um dann von der Kundenrückgewinnung bessere Preise zu bekommen. Aber sollte das die Intention der Telekom sein, spiele ich dieses Spiel natürlich mit und kündige regelmäßig meine Verträge....
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @mr.cracky
Ja es ist echt unverschämt das es solche Aktionen gibt.
Nur sollte man auch genau lesen, was die Bedingungen sind:
Und nun meine Frage: wo gibt es da jetzt einen Unterschied?
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@mr.cracky
Welches ist der bestehende Tarif, welches der gewünschte?
Wahrscheinlich ist der nicht höherwertig.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schaue mir das Ganze gerne im System an und finde heraus, ob und wie die Konditionen auch bei dir realisiert werden können. @Gelöschter Nutzer und @Mächschen haben jeweils gute Hinweise geliefert, welche Voraussetzungen bestehen müssen - danke dafür.
Über das Festnetz hatte ich bisher noch kein Glück und da es um die FamilyCard geht, bitte ich darum stattdessen diese Nummer im Profil zu hinterlegen, oder aber die Hauptrufnummer und dann rufe ich darauf an. In Ordnung?
Lieben Gruß
Diandra S.
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mr.cracky
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo @Diandra S.,
die Nummer der Hauptkarte hab ich im Profil hinterlegt.
Das mit dem höherwertigen Tarif habe ich wohl übersehen.
Allerdings könnte ich ja auch die alte Family Card kündigen und dann eine neue abschließen.
Viele Grüße
mr.cracky
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade einmal geprüft und kann Ihnen das Angebot nicht buchen, obwohl es laut Beschreibung machbar sein sollte. Ich kläre das einmal ab und melde mich dann wieder wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
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mr.cracky
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Hallo @Pascal O.,
vielen Dank für die Bemühungen.
Ich habe mich mal durch die Tarife gesucht und noch eine Family Card Basic gefunden.
Da wir auf dem jetzigen Family Tarif die momentan enthaltenen 500MB kaum verbrauchen sind wir am überlegen auf diesen umzusteigen. Mit Magenta 1 würden wir ja bei der Basic Card 1GB Datenvolumen haben.
Die Leistungen des Family S würden unsere Bedürfnisse bei weitem übersteigen.
Kann man die Rufnummer des bisherigen Vertrages auch zu diesem mitnehmen?
Vielen Dank schon Vorab.
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Umstellung von einem Vertrag auf den Tarif Family Card Basic wird systemseitig nicht angeboten. Dies kann man aber umgehen, indem man den aktuellen Vertrag kündigt und zum Ende der Vertragslaufzeit auf eine Prepaid-Variante anstoßt. Aus einem Prepaid-Tarif ist die Umstellung möglich. Wollen wir sonst kurz telefonieren und alle Möglichkeiten besprechen? Wann darf ich denn am besten anrufen.
Viele Grüße
Lilia N.
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