Solved

Family Card Aktion

4 years ago

Moin
Neulich gabs ne email mit der Family Card aktion und dort stand im kleingedrucken das gleiche wie auch auf der HP das es auch für Bestandskunden gilt, wenn ich nun aber meine Family Card im Kundencenter verlängern will (mit dem aktuelle Family Card S Tarif) zeigt der mir im Warenkorb zwar die Cashback aktion an, aber nicht die 10 Euro grundpreis reduzierung in den ersten 24 Monaten, zeigt das einfach der Warenkorb nur nicht an, oder funktioniert da irgendwas nicht richtig ?

 

Gruß Flo

 

Family Card Aktion

  • Aktion gilt bis zum 31.03.2021.
  • Für Family Card S-XL Neukunden und Family Card S-XL Telekom Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen und höherwertigen Family Card Tarif wechseln, reduziert sich bei Buchung bis zum 31.03.2021 der monatliche Grundpreis während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
  • Demnach beträgt der monatliche Grundpreis z. B. im Tarif Family Card S 19,95 € (ohne Smartphone), 29,95 € (mit Smartphone) und 39,95 € (mit Top-Smartphone), ab dem 25. Monat 29,95 € (ohne Smartphone), 39,95 € (mit Smartphone) und 49,95 € (mit Top-Smartphone).

409

10

    • 4 years ago

      @Florian Schoop 

      Auf welchen Family Card Tarif möchtest du denn verlängern?

       

      Für die von dir beschriebene Aktion müsstest du als Bestandskunde von deiner Family Card S auf eine M-XL wechseln.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Florian Schoop wechseln Sie bei der Vertragsverlängerung auch zeitgleich in einen höherwertigen Tarif oder ist dieser gleichgestellt zu Ihrem jetzigen? Testen Sie es mal über das Kundencenter wenn Sie in den M Vertrag verlängern? Ansonsten können wir uns das gern auch noch einmal gemeinsam anschauen. Wann passt es hierzu zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @Florian Schoop richtig weil der wechsel von der 4. Generation auf die aktuelle Generation kein höherwertigerer Tarif ist, sondern du musst auf M-XL wechseln.

      Answer

      from

      4 years ago

      Also wie immer Neukunden stehen besser da, denn muss ich mir das nochmal überlegen und ggf. Kündigen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Florian Schoop 

      Florian Schoop

      Also wie immer Neukunden stehen besser da, denn muss ich mir das nochmal überlegen und ggf. Kündigen.

      Also wie immer Neukunden stehen besser da, denn muss ich mir das nochmal überlegen und ggf. Kündigen.

      Florian Schoop

      Also wie immer Neukunden stehen besser da, denn muss ich mir das nochmal überlegen und ggf. Kündigen.


      Immer diese Erpressungsversuche, nur weil man nicht richtig gelesen hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      • Für Family Card S-XL Neukunden und Family Card S-XL Telekom Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen und höherwertigen Family Card Tarif wechseln, reduziert sich bei Buchung bis zum 31.03.2021 der monatliche Grundpreis während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Florian Schoop richtig weil der wechsel von der 4. Generation auf die aktuelle Generation kein höherwertigerer Tarif ist, sondern du musst auf M-XL wechseln.

      0

    • 4 years ago

      @Florian Schoop wie @Has bereits geschrieben hat, gilt die monatliche Rabattierung nur beim höherwertigen Tarifwechsel. Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too