Gelöst
Family Card Aktion
vor 4 Jahren
Moin
Neulich gabs ne email mit der Family Card aktion und dort stand im kleingedrucken das gleiche wie auch auf der HP das es auch für Bestandskunden gilt, wenn ich nun aber meine Family Card im Kundencenter verlängern will (mit dem aktuelle Family Card S Tarif) zeigt der mir im Warenkorb zwar die Cashback aktion an, aber nicht die 10 Euro grundpreis reduzierung in den ersten 24 Monaten, zeigt das einfach der Warenkorb nur nicht an, oder funktioniert da irgendwas nicht richtig ?
Gruß Flo
Family Card Aktion
- Aktion gilt bis zum 31.03.2021.
- Für Family Card S-XL Neukunden und Family Card S-XL Telekom Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen und höherwertigen Family Card Tarif wechseln, reduziert sich bei Buchung bis zum 31.03.2021 der monatliche Grundpreis während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
- Demnach beträgt der monatliche Grundpreis z. B. im Tarif Family Card S 19,95 € (ohne Smartphone), 29,95 € (mit Smartphone) und 39,95 € (mit Top-Smartphone), ab dem 25. Monat 29,95 € (ohne Smartphone), 39,95 € (mit Smartphone) und 49,95 € (mit Top-Smartphone).
409
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
786
0
2
vor 5 Jahren
285
0
5
Gelöst
612
0
5
Gelöst
178
2
1
vor 4 Jahren
@Florian Schoop
Auf welchen Family Card Tarif möchtest du denn verlängern?
Für die von dir beschriebene Aktion müsstest du als Bestandskunde von deiner Family Card S auf eine M-XL wechseln.
0
vor 4 Jahren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Florian Schoop richtig weil der wechsel von der 4. Generation auf die aktuelle Generation kein höherwertigerer Tarif ist, sondern du musst auf M-XL wechseln.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also wie immer Neukunden stehen besser da, denn muss ich mir das nochmal überlegen und ggf. Kündigen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Florian Schoop
Also wie immer Neukunden stehen besser da, denn muss ich mir das nochmal überlegen und ggf. Kündigen.
Also wie immer Neukunden stehen besser da, denn muss ich mir das nochmal überlegen und ggf. Kündigen.
Immer diese Erpressungsversuche, nur weil man nicht richtig gelesen hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Florian Schoop richtig weil der wechsel von der 4. Generation auf die aktuelle Generation kein höherwertigerer Tarif ist, sondern du musst auf M-XL wechseln.
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von