Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback
vor 6 Monaten
ich habe immer noch nich mein cashback bonus erhalten weder wurde es auf mein bankkonto überwiesen noch habe ich eine email erhalten ich warte schon seid dem 21.02.2024 drauf ,aber bis heute kam keine zahlung von ihnen. ich bitte dies umgehenend zu prüfen ich denk mal das sie den betrag auf ein falsches konto überwiesen haben. denn wielange muss ich denn noch warten bis ich mein cashback von ihnen erhalte ,wei lich hab nicht ein vertrag deswegen abgeschlossen zumal ich meine 200euro nicht erhalte. bitte um schnelle rückmeldung von ihnen gern auf per telefon.
282
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
314
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @LehmannKimberly
Du hast dich auch auf der Cashback-Seite registriert?
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Ebenso hast du die Bedingungen erfüllt?
Siehe: https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cashback-2024.pdf
3
0
*BlueMoon*
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@LehmannKimberly
Vielleicht können die offenen Fragen beim Telekom Kundenservice, Rufnummer 0800 330 2202 geklärt werden.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
*BlueMoon*
vor 5 Monaten
Hallo @LehmannKimberly,
leider habe ich Sie eben erneut nicht erreicht. Eine schnelle Reaktion können wir nicht garantieren, daher wäre ein großzügiges Zeitfenster hilfreich.
Viele Grüße
Lilia N.
0