Gelöst
Cashback
vor 3 Jahren
Vor genau 14 Tagen habe ich mich bei der Cashback Aktion (Vertragsverlängerung mit Top Smartphone) registriert.
Seit einigen Tagen (6Tagen) läuft der Status/ Warteschlange nicht weiter.
Im Gegenteil, ich rutsche in der Warteliste immer weiter nach hinten.
Was läuft da schief? Es sollte doch möglich sein, die Cashback Berechtigung innerhalb von 14 Tagen zu prüfen.
Noch dazu wo mir der Teamie hier bei Vertragsverlängerung die Cashback Berechtigung bestätigt hat.
Vielleicht kann das ein Teamie mal prüfen? Die Hotline kann mir da nicht weiterhelfen.
587
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 3 Jahren
ich muss meiner Kollegin @Maria R. und @Gelöschter Nutzer zustimmen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Die Bearbeitung wird definitiv rechtzeitig durchführt.
Hier noch einmal der genaue Wortlaut zu der Auszahlung aus den Teilnahmebedingungen.
5. Sonstiges:
-5.1 Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung wird der Cashback innerhalb der nächsten 8 Wochen auf das vom Kunden angegebene
Girokonto gutgeschrieben. Mit der Registrierung erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cashback-herbst-winter-2021
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.