Gelöst

Cashback

vor 3 Jahren

Vor genau 14 Tagen habe ich mich bei der Cashback Aktion (Vertragsverlängerung mit Top Smartphone) registriert.

Seit einigen Tagen (6Tagen) läuft der Status/ Warteschlange nicht weiter.

Im Gegenteil, ich rutsche in der Warteliste immer weiter nach hinten.

Was läuft da schief? Es sollte doch möglich sein, die Cashback Berechtigung innerhalb von 14 Tagen zu prüfen.

Noch dazu wo mir der Teamie hier bei Vertragsverlängerung die Cashback Berechtigung bestätigt hat.

Vielleicht kann das ein Teamie mal prüfen? Die Hotline kann mir da nicht weiterhelfen.

608

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @trainerro,

      ich muss meiner Kollegin @Maria R. und @Gelöschter Nutzer zustimmen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Die Bearbeitung wird definitiv rechtzeitig durchführt.

      Hier noch einmal der genaue Wortlaut zu der Auszahlung aus den Teilnahmebedingungen.
      5. Sonstiges:
      -5.1 Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung wird der Cashback innerhalb der nächsten 8 Wochen auf das vom Kunden angegebene
      Girokonto gutgeschrieben. Mit der Registrierung erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.

      https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cashback-herbst-winter-2021

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    386

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    195

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    943

    0

    8

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    772

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    467

    0

    4