Gelöst

Cashback

vor 3 Jahren

Ich habe am 10.08.2021 Magenta zu Hause abgeschlossen und mein Cashback angefordert.Man verlangt immer wieder die Auftragsbestätigung.Inzwischen habe ich die 4 Mal hochgeladen.Aber das nimmt wohl niemand zur Kenntnis.Jede Antwort von der Telekom dauert ca.14 Tage oder länger.Die zwei Rechnungen die ich bis jetzt erhalten habe,wurden auch hochgeladen.Aber wie gesagt,still ruht der See.

507

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @andreas.groeschner,

    ich habe eben mit dem Dienstleister gesprochen. Der Vorgang wird aktuell bearbeitet.
    Du wirst im Laufe des heutigen Tages eine Bestätigung per Mail erhalten.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @andreas.groeschner
    Prima, dann hat ja nun alles funktioniert.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

338

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

587

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

939

0

8

vor 3 Jahren

in  

185

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

553

0

1