Gelöst

Cashback

vor 3 Jahren

Ich habe am 10.08.2021 Magenta zu Hause abgeschlossen und mein Cashback angefordert.Man verlangt immer wieder die Auftragsbestätigung.Inzwischen habe ich die 4 Mal hochgeladen.Aber das nimmt wohl niemand zur Kenntnis.Jede Antwort von der Telekom dauert ca.14 Tage oder länger.Die zwei Rechnungen die ich bis jetzt erhalten habe,wurden auch hochgeladen.Aber wie gesagt,still ruht der See.

510

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @andreas.groeschner,

      ich habe eben mit dem Dienstleister gesprochen. Der Vorgang wird aktuell bearbeitet.
      Du wirst im Laufe des heutigen Tages eine Bestätigung per Mail erhalten.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @andreas.groeschner
      Prima, dann hat ja nun alles funktioniert.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    390

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    609

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    195

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    943

    0

    8

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    778

    0

    1