Solved

Cashback

3 years ago

Ich habe am 10.08.2021 Magenta zu Hause abgeschlossen und mein Cashback angefordert.Man verlangt immer wieder die Auftragsbestätigung.Inzwischen habe ich die 4 Mal hochgeladen.Aber das nimmt wohl niemand zur Kenntnis.Jede Antwort von der Telekom dauert ca.14 Tage oder länger.Die zwei Rechnungen die ich bis jetzt erhalten habe,wurden auch hochgeladen.Aber wie gesagt,still ruht der See.

508

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @andreas.groeschner,

    ich habe eben mit dem Dienstleister gesprochen. Der Vorgang wird aktuell bearbeitet.
    Du wirst im Laufe des heutigen Tages eine Bestätigung per Mail erhalten.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @andreas.groeschner
    Prima, dann hat ja nun alles funktioniert.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

373

0

3

Solved

3 years ago

in  

604

0

2

3 years ago

in  

194

0

4

Solved

3 years ago

in  

732

0

1

Solved

4 years ago

in  

942

0

8