Gelöst
Cashback
vor 3 Jahren
Ich habe am 10.08.2021 Magenta zu Hause abgeschlossen und mein Cashback angefordert.Man verlangt immer wieder die Auftragsbestätigung.Inzwischen habe ich die 4 Mal hochgeladen.Aber das nimmt wohl niemand zur Kenntnis.Jede Antwort von der Telekom dauert ca.14 Tage oder länger.Die zwei Rechnungen die ich bis jetzt erhalten habe,wurden auch hochgeladen.Aber wie gesagt,still ruht der See.
507
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
ich habe eben mit dem Dienstleister gesprochen. Der Vorgang wird aktuell bearbeitet.
Du wirst im Laufe des heutigen Tages eine Bestätigung per Mail erhalten.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
andreas.groeschner
vor 3 Jahren
Prima, dann hat ja nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.