Gelöst
Cashback
vor 4 Jahren
Ich habe am 10.08.2021 Magenta zu Hause abgeschlossen und mein Cashback angefordert.Man verlangt immer wieder die Auftragsbestätigung.Inzwischen habe ich die 4 Mal hochgeladen.Aber das nimmt wohl niemand zur Kenntnis.Jede Antwort von der Telekom dauert ca.14 Tage oder länger.Die zwei Rechnungen die ich bis jetzt erhalten habe,wurden auch hochgeladen.Aber wie gesagt,still ruht der See.
514
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe eben mit dem Dienstleister gesprochen. Der Vorgang wird aktuell bearbeitet.
Du wirst im Laufe des heutigen Tages eine Bestätigung per Mail erhalten.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Prima, dann hat ja nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0