Solved
Cashback
3 years ago
Ich habe am 10.08.2021 Magenta zu Hause abgeschlossen und mein Cashback angefordert.Man verlangt immer wieder die Auftragsbestätigung.Inzwischen habe ich die 4 Mal hochgeladen.Aber das nimmt wohl niemand zur Kenntnis.Jede Antwort von der Telekom dauert ca.14 Tage oder länger.Die zwei Rechnungen die ich bis jetzt erhalten habe,wurden auch hochgeladen.Aber wie gesagt,still ruht der See.
508
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
Accepted Solution
Dorothea T.
Telekom hilft Team
accepted by
Dorothea T.
3 years ago
ich habe eben mit dem Dienstleister gesprochen. Der Vorgang wird aktuell bearbeitet.
Du wirst im Laufe des heutigen Tages eine Bestätigung per Mail erhalten.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Accepted Solution
Dorothea T.
Telekom hilft Team
accepted by
andreas.groeschner
3 years ago
Prima, dann hat ja nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0