Mein Telekom Bonus

5 years ago

Hallo,

im November habe ich ein neues iphone gekauft. Hierbei wurden mir 100 € cashback zugesagt. Ich habe mich für den Cashback angemeldet bei mein-bonus.telekom-dienste.de.

Dieser Dienst ist nun nicht mehr erreichbar, ich kann somit den Status meines cashback nicht einsehen. Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

H.-P. Färber

 

1209

5

    • 5 years ago

      Hallo @hp.faerber 

      damit dich das @Telekom hilft Team  kontaktieren kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

       

      Außerdem schau bitte mal ob Dir das nicht schon weiter hilft:

      https://www.telekom.de/start/telekom-gutschein

      oder

      https://www.telekom-gutschein.de/telekom-gutschein/?c=tgp_tel_all

      Gruß
      Waage1969

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Profildaten ergänzt.

      Schöne Grüße

      hp 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @hp.faerber 
      ok, das heißt im Umkehrschluss das die Links Dir wohl nicht geholfen haben 🤔

      Dann bitte etwas Geduld bis das das @Telekom hilft Team  sich dazu meldet.

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      @hp.faerber 

       

      Ist die Seite mein-bonus.telekom-dienste.de überhaupt eine Service-Seite der Telekom? Oder ist das nur ein Dienstleister vie z.B. Check24 und Co?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Abend, @hp.faerber.

      Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen.
      Es gab im November zwar eine Cashback-Aktion, allerdings ist der Link zur Cashbackseite der folgende: www.telekom.de/cashback
      Darüber hinaus habe ich gesehen, dass Ihre Verlängerung leider nicht für den Cashback berechtigt ist.
      "Teilnahmeberechtigt sind auch Bestandskunden, die von ihrem bestehenden Tarif via Vertragsverlängerung in einen höheren Tarif mit Smartphone-Komponente wechseln."
      Bei Ihrer Verlängerung haben Sie allerdings den alten Tarif beibehalten.
      Oder geht es in diesem Fall um einen anderen Vertrag?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    210

    0

    4

    Solved

    in  

    221

    0

    1

    in  

    301

    0

    2

    1786

    8

    5

    Solved

    in  

    1592

    0

    6