Mein Telekom Bonus
vor 5 Jahren
Hallo,
im November habe ich ein neues iphone gekauft. Hierbei wurden mir 100 € cashback zugesagt. Ich habe mich für den Cashback angemeldet bei mein-bonus.telekom-dienste.de.
Dieser Dienst ist nun nicht mehr erreichbar, ich kann somit den Status meines cashback nicht einsehen. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
H.-P. Färber
1209
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
4
vor 3 Jahren
301
0
2
vor 5 Jahren
1788
8
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @hp.faerber
damit dich das @Telekom hilft Team kontaktieren kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Außerdem schau bitte mal ob Dir das nicht schon weiter hilft:
https://www.telekom.de/start/telekom-gutschein
oder
https://www.telekom-gutschein.de/telekom-gutschein/?c=tgp_tel_all
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Profildaten ergänzt.
Schöne Grüße
hp
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @hp.faerber
ok, das heißt im Umkehrschluss das die Links Dir wohl nicht geholfen haben 🤔
Dann bitte etwas Geduld bis das das @Telekom hilft Team sich dazu meldet.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
@hp.faerber
Ist die Seite mein-bonus.telekom-dienste.de überhaupt eine Service-Seite der Telekom? Oder ist das nur ein Dienstleister vie z.B. Check24 und Co?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen.
Es gab im November zwar eine Cashback-Aktion, allerdings ist der Link zur Cashbackseite der folgende: www.telekom.de/cashback
Darüber hinaus habe ich gesehen, dass Ihre Verlängerung leider nicht für den Cashback berechtigt ist.
"Teilnahmeberechtigt sind auch Bestandskunden, die von ihrem bestehenden Tarif via Vertragsverlängerung in einen höheren Tarif mit Smartphone-Komponente wechseln."
Bei Ihrer Verlängerung haben Sie allerdings den alten Tarif beibehalten.
Oder geht es in diesem Fall um einen anderen Vertrag?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von