Mein Telekom Bonus

5 years ago

Hallo,

im November habe ich ein neues iphone gekauft. Hierbei wurden mir 100 € cashback zugesagt. Ich habe mich für den Cashback angemeldet bei mein-bonus.telekom-dienste.de.

Dieser Dienst ist nun nicht mehr erreichbar, ich kann somit den Status meines cashback nicht einsehen. Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

H.-P. Färber

 

1209

5

  • 5 years ago

    Hallo @hp.faerber 

    damit dich das @Telekom hilft Team  kontaktieren kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

     

    Außerdem schau bitte mal ob Dir das nicht schon weiter hilft:

    https://www.telekom.de/start/telekom-gutschein

    oder

    https://www.telekom-gutschein.de/telekom-gutschein/?c=tgp_tel_all

    Gruß
    Waage1969

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Profildaten ergänzt.

    Schöne Grüße

    hp 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @hp.faerber 
    ok, das heißt im Umkehrschluss das die Links Dir wohl nicht geholfen haben 🤔

    Dann bitte etwas Geduld bis das das @Telekom hilft Team  sich dazu meldet.

    Gruß

    Waage1969

    Answer

    from

    5 years ago

    @hp.faerber 

     

    Ist die Seite mein-bonus.telekom-dienste.de überhaupt eine Service-Seite der Telekom? Oder ist das nur ein Dienstleister vie z.B. Check24 und Co?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und guten Abend, @hp.faerber.

    Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen.
    Es gab im November zwar eine Cashback-Aktion, allerdings ist der Link zur Cashbackseite der folgende: www.telekom.de/cashback
    Darüber hinaus habe ich gesehen, dass Ihre Verlängerung leider nicht für den Cashback berechtigt ist.
    "Teilnahmeberechtigt sind auch Bestandskunden, die von ihrem bestehenden Tarif via Vertragsverlängerung in einen höheren Tarif mit Smartphone-Komponente wechseln."
    Bei Ihrer Verlängerung haben Sie allerdings den alten Tarif beibehalten.
    Oder geht es in diesem Fall um einen anderen Vertrag?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

210

0

4

Solved

in  

220

0

1

in  

301

0

2

1783

8

5

Solved

in  

1591

0

6