Gelöst

Wie Rückabwicklung Vertrag mit Handy? IPhone 12 Pro seit 2 Monaten nicht lieferbar

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team,

 

meine Frau hat am 29.10.2020 eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 12 Pro durchgeführt. Lieferzeit 1-2 Wochen. Bis Mitte Dezember hatten Sie auf ihrer Webseite eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Seit Wochen verschiebt sich die Lieferung immer um 1 Woche. Aus der versprochenen Lieferung in der 1. Novemberwoche ist nun mittlerweile Januar geworden. Per Telefon und Email können oder wollen Sie nicht helfen.

 

wie kann die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht werden und das ursprünglichen Datum (29.10.2020) auf einen Vertrag ohne Handy umgestellt werden? Es ist eine Frechheit wie Sie mit Kunden umgehen!!! 2 Monate Lieferverzug, lächerlich. Was bieten Sie denn als Entschädigung an?

 

herzliche Grüße 

Steffen

1108

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich danke euch für euer Vertrauen nach all der langen Zeit und den vielen kleinen "Baustellen".

      Schön, dass nun die Frau endlich ihr neues iPhone in den Händen hält. Bleibt Gesund und lasst es euch gut ergehen. @cryptoki

      Herzliche Grüße "noch" aus Bielefeld vom René J. Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    581

    0

    1

    Gelöst

    in  

    351

    0

    2

    Gelöst

    in  

    403

    0

    2