Gelöst
Wie Rückabwicklung Vertrag mit Handy? IPhone 12 Pro seit 2 Monaten nicht lieferbar
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
meine Frau hat am 29.10.2020 eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 12 Pro durchgeführt. Lieferzeit 1-2 Wochen. Bis Mitte Dezember hatten Sie auf ihrer Webseite eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Seit Wochen verschiebt sich die Lieferung immer um 1 Woche. Aus der versprochenen Lieferung in der 1. Novemberwoche ist nun mittlerweile Januar geworden. Per Telefon und Email können oder wollen Sie nicht helfen.
wie kann die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht werden und das ursprünglichen Datum (29.10.2020) auf einen Vertrag ohne Handy umgestellt werden? Es ist eine Frechheit wie Sie mit Kunden umgehen!!! 2 Monate Lieferverzug, lächerlich. Was bieten Sie denn als Entschädigung an?
herzliche Grüße
Steffen
1108
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
460
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich danke euch für euer Vertrauen nach all der langen Zeit und den vielen kleinen "Baustellen".
Schön, dass nun die Frau endlich ihr neues iPhone in den Händen hält. Bleibt Gesund und lasst es euch gut ergehen. @cryptoki

Herzliche Grüße "noch" aus Bielefeld vom René J.
0