Gelöst

Wie und wann bekomme ich die Auftragsbestätigung?

vor 3 Jahren

Guten Morgen Zusammen,

 

habe im April ein Handy-Vertrag von Telekom durch Logitel bestellt. Werde ich noch eine Auftragsbestätigung von Telekom bekommen? wie und wann.....

 

Viele Grüße

 

jiangziya01

714

11

    • vor 3 Jahren

      jiangziya01

      Guten Morgen Zusammen, habe im April ein Handy-Vertrag von Telekom durch Logitel bestellt. Werde ich noch eine Auftragsbestätigung von Telekom bekommen? wie und wann..... Viele Grüße jiangziya01

      Guten Morgen Zusammen,

       

      habe im April ein Handy-Vertrag von Telekom durch Logitel bestellt. Werde ich noch eine Auftragsbestätigung von Telekom bekommen? wie und wann.....

       

      Viele Grüße

       

      jiangziya01

      jiangziya01

      Guten Morgen Zusammen,

       

      habe im April ein Handy-Vertrag von Telekom durch Logitel bestellt. Werde ich noch eine Auftragsbestätigung von Telekom bekommen? wie und wann.....

       

      Viele Grüße

       

      jiangziya01


      @jiangziya01  Wurde schon irgendwas von der telekom bestätigt? Wenn nein Logitel kontaktieren 

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @Jasmin B. ,

       

      leider ist die Bestätigung noch nicht bei mir angekommen. Ich habe bei der Cashback Aktion die Kopie der Bestätigung abgegeben, die ich von Ihnen per Mail bekommen habe. Leider wurde abgelehnt. Könnten Sie mal überprüfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      jiangziya01

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jiangziya01 

       

      Das ist wirklich merkwürdig, dass die postalische Auftragsbestätigung bei Ihnen angekommen ist. Aber grundsätzlich ist die, die per E-Mail an Sie verschickt worden ist, auch ausreichend. Wichtig ist, dass man die Auftragsbestätigung als Datei hochlädt und nicht die einzelnen Seiten. Welche Begründung gab es denn für die Ablehnung?

       

      Viele Grüße

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Justina M. ,

       

      danke für Ihre Rückmeldung. In der E-Mail war außerhalb der Aktionszeit. Wir werden später nochmal versuchen. Falls es immerhin nicht klappt, werde ich mich nochmal melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @jiangziya01,

       

      jiangziya01

      Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.

      Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.
      jiangziya01
      Also SIM karte ist aktivert und kann ich ab heute schon benutzen. Nur habe ich keine Auftragsbestätigung per Email oder post bekommen.

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Die Bestätigung wurde heute generiert und ist zu dir unterwegs. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche. 

      Christoph T. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jiangziya01 ,

       

      herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für das Gespräch grade. 

       

      Die Auftragsbestätigung ist nun via E-Mail auf den Weg gebracht und wird demnächst bei Ihnen ankommen.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1795

      0

      6

      in  

      116

      0

      1

      Gelöst

      in  

      4241

      0

      5

      Gelöst

      in  

      475

      0

      3