Wie vor 2 Jahren: täglich verschiebt sich das voraussichtliche Lieferdatum des neuen iPhones
11 years ago
Ich habe im August meinen Reservierungs-Service gebucht und zwar am ersten Tag, an dem das auch für Business Kunden ging. Leider konten am Anfang nur Privatkunden diesen Service buchen.
Nun kann mir keiner sagen mit welchem Datum mein Reservierungs-Service im System hinterlegt ist.
Seit Freitag verfolge ich nun die iPhone 6 Lieferstatus Seite der Telekom und gerade eben habe ich leider das sehen müssen, was ich schon erwartet habe.
Bis heute früh sollte (laut der Seite https://www.t-mobile.de/business/lieferstatus/0,23981,27421-_,00.html) jeder, der einen Reservierungs-Service im System hatte und sein iPhone am 12.09. bestellt hat, es auch in der KW38 bekommen.
Gerade eben habe ich die Seite mal wieder geprüft und siehe da, in KW38 bekommt man das iPhone 6 Plus 64GB nur noch, wenn man den Reservierungs-Service bis zum 11.08. abgeschlossen hat. Ab dem 12.08. spuckt das System gleich die KW40 aus.
Was soll denn schon wieder dieser misst?
Genauso hat es vor zwei Jahren auch angefangen und alle paar Tage hat sich die KW weiter nach hinten verschoben.
Kann hierzu bitte mal jemand Stellung beziehen?!?!?
Vor allem würde mich interessieren, ob Privatkunden wieder, genau wie beim letzten mal, bevorzugt werden und ob es wieder passiert, dass Kunden ohne Reservierungs-Service vor Kunden mit Reservierungs-Service beliefert werden???
Es kann doch nicht sein, dass die Telekom jedes Jahr wieder vom Ansturm überrascht wird und dann auch noch täglich die voraussichtliche Lieferzeit nach oben korrigiert!
918
3
This could help you too
2 years ago
864
0
7
1568
0
3
473
2
8
11 years ago
2
Answer
from
11 years ago
Hi,
danke für die Antwort!
An Privatkunden gehen ja schon seit gestern Versandbestätigungen mit Trackingnummern raus, auch wenn die Geräte erst am Freitag ausgeliefert werden.
Leider habe ich in meinem Kundencenter keine Möglichkeit den Bestellstatus einzusehen, darf wohl bei Businesskunden mit Rahmenverträgen nur ein spezieller Verantwortlicher.
Bei mir heißt es
Bitte wenden Sie sich an den Telekom Kundenservice.
Kann mir evtl. jemand sagen welchen Status meine Bestellung hat?
Ich habe aktuell zwar eine SAP Nummer aber mit der kann ich ja selber nichts anfangen.
Vielen Dank
Answer
from
11 years ago
Meine Bestellung: iPhone 6 Plus 64 GB in spacegrau
Leider immer noch kein Lieferschein, geschweige denn eine Lieferung.
Wer zuerst kommt....stimmt ja eben nicht, kann man ja in beiden Communities nachlesen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from