Gelöst

Wieder Ärger mit DHL und Smartphone Lieferung

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Handy Vertrag verlängert und mir ein neues Smartphone ausgesucht. Das Paket sollte am Freitag ausgeliefert werden. Freitag Mittag sehe ich im Versandstatus: 

"Die Sendung wurde leider beschädigt und muss neu verpackt werden. Wir informieren Sie hier über den nächsten Schritt."

Das Versandzentrum ist wieder einmal Radefeld.

 

Wie soll ich mich nun verhalten?

Das beschädigte Paket nicht annehmen? (Dumm nur, wenn es der Nachbar macht)

Das Paket annehmen und wenn das Smartphone beschädigt ist, alles zurück schicken?

Vielleicht kommt es aber auch gar nicht erst an.

 

Ich bin im Moment etwas ratlos und hoffe, das wenigstens der neue Router ohne Probleme geliefert wird.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Viele Grüße

2128

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Kaschmi ich danke dir für deine private Nachricht und habe mich gerade auf diese zurückgemeldet.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Liebe @Kaschmi,

     

    auch hier nochmal vielen lieben Dank für das Feedback und deine Geduld. 😊 🎅

     

    Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit und bin bei weiteren Fragen oder Anliegen rund um das Magenta-T gerne für dich da.

     

    Liebe Grüße

    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein kleines Update für alle. Ich hatte in dieser Woche täglich Kontakt zu @Katharina S., entweder per PN oder telefonisch. Dabei haben wir beschlossen, das die Telekom die Sendung zurück ordert und ich eine neue Lieferung bekomme. Nun kam doch tatsächlich heute eine DHL Paket an und wurde wie befürchtet vom Nachbarn entgegen genommen. Nach Rücksprache mit Katharina S. hab ich das Paket geöffnet und in dem Paket war ein nass gewordenes Päckchen mit dem Smartphone. Das Smartphone war noch original verpackt, eingeschweißt und ungeöffnet. Also viel Aufregung um nichts

    Ich danke aber trotzdem @Katharina S. Für ihre Mühe und wieder hat mich der Service der Telekom nicht enttäuscht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1139

0

3

vor 4 Jahren

in  

239

0

3

Gelöst

in  

396

0

7

Gelöst

in  

505

0

1