Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wo finde ich meine Rufnummer?
vor 12 Jahren
Ich habe vor einer Woche einen neuen Vertrag in einem Telekom Shop abgeschlossen mit einem iPad mini. Meine Simkarte habe ich direkt erhalten, jedoch vorerst deaktiviert. Eine Woche danach (heute) erhalte ich per Post meine "Mobilfunkt-Kundendaen". Ich würde gerne wissen wann mein Gerät (iPad mini) ankommt. Ich wollte mich für das Kundencenter registrieren, jedoch brauch ich eine Rufnummer dafür, die ich in meinen Unterlagen nirgends finden kann.
Wo kann ich meine Mobilfunknummer des Datentarifs herausfinden?
Wo kann ich meine Mobilfunknummer des Datentarifs herausfinden?
81011
8
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
13935
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
323
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
3793
0
2
vor 9 Jahren
25631
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
31677
1
7
Nadezda
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
3
0
florianschmidt
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 12 Jahren
auch im Kundencenter mobil kann man die Rufnummer einsehen, allerdings muss man sich erst mit der Rufnummer registrieren, ich wollts nur mal sagen, dass das auch eine Möglichkeit für später ist.
Grüße
Florian
0
0
immanuel.fievet
Starter*in
vor 12 Jahren
0
0
florianschmidt
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 12 Jahren
einfach als Telefonnummer wählen und anrufen ;)
Grüße
Florian
0
0
nina.lutz
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Sebo
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
du findest die Nummer in den Einstellungen unter Allgemein --> Info --> Mobile Datennummer.
Viele Grüße
Sebo
1
0
xh3b4sd
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe auch eine neue Rufnummer und diese online bestellt. Ich kann nur fuer mich sprechen, aber nach weniger als 24 Stunden war meine Nummer aktiviert. Ich finde es merkwuerdig das meine Nummer nirgends zu finden ist. Was ich gemacht habe ist einfach einen Bekannten an zu rufen. Auf dessen Display wird dann meine Nummer angezeigt. Die Telekom koennte hier die user experience ein wenig verbessern.
Liebe Gruesse
2
0