Wo kann ich als Buisness Kunde Stream on aktivieren?
vor 7 Jahren
Ich finde im Geschäftskundenbereich nicht den Link um Stream on zu aktiveren. Kann mir jemand den link dort hin schicken?
Danke
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rainer1809
vor 7 Jahren
Hallo @S.v.braumueller
Die Lösung von @Irina K. in diesen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Stream-On-fuer-Geschaeftskunden/m-p/2587195#M11046 ist so weit weiss immer noch gültig:
bieten wir auch für unsere Geschäftskunden die StreamOn Business Option an.
Ab dem Tarif MagentaMobil M Business (aktuelle Generation) kann die StreamOn Music Business Option gebucht werden. Mit dem MagentaMobil L Business (aktuelle Generation) könnt ihr die StreamOn Music & Video Business Option bekommen.
Steht hinter eurer Tarifbezeichnung 1. oder 2. Generation, müsst ihr für die Nutzung in die aktuelle Generation wechseln. Die Vertragslaufzeit ändert sich hierbei nicht. Je nach Generation, können sich die Grundgebühr und die Vertragsinhalte ändern. Wie zum Beispiel All Inclusive oder HotSpot Flat.
Eine Kombination mit MagentaEINS Business gibt es bei StreamOn Business leider nicht.
StreamOn ist ein spezielles Angebot für Privatkunden und wird daher nur in einigen Rahmenverträgen kostenfrei angeboten. In allen anderen Rahmenverträgen ist die Option kostenpflichtig zubuchbar.
Die Buchung könnt ihr bequem und einfach über das Business Service Portal ( BSP ) vornehmen. Aber auch über uns, einem Telekom Shop in eurer Nähe oder über unseren telefonischen Kundenservice.
Im BSP könnt ihr übrigens sehen, ob für euren Rahmenvertrag eine Rabattierung hinterlegt ist.
Wenn ihr neben der Option Music Streaming ((Spotify) inklusive Zero-Rating) auch StreamOn nutzen möchtet, dann müsst ihr die Spotify Option unter "Tarifoptionen" im BSP abwählen. Beachtet bitte, dass Spotify aktuell kein Partner von StreamOn ist. Der Datenverkehr, der beim Streaming mit Spotify entsteht, verbraucht somit das Volumen des Basistarifs. Wenn ihr eure bisherige Spotify Option inklusive Zero-Rating vorerst behalten möchtet, dann ist ein zubuchen von StreamOn Business aktuell nicht möglich.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Ihnen die Tipps von @rainer1809 bereits weitergeholfen.
Ich kann mir Ihren Vertrag gerne einmal ansehen um zu schauen, ob Stream On gebucht ist.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
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Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo @4payer,
sehr gerne unterstütze ich Sie und schaue einmal, ob in Ihrem Vertrag, die Option Stream On aktiviert ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Information von Ihnen.
Lieben Gruß
Susanne L.
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4payer
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo Susanne,
ich hab meine Daten auf der Seite von dem Link eingefuegt.
vielen dank schon mal dafuer
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Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
Wichtig ist es, damit kein Datenvolumen angerechnet wird, immer die aktuellste App-Version unseres Partners zu nutzen. Wenn Sie die aktuellen Apps nutzen und ihr Datenvolumen weiterhin verbraucht wird, werde ich durch meine Kollegen aus der technischen Fachabteilung eine Überprüfung veranlassen. Es wäre klasse, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben.
Lieben Gruß
Susanne L.
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von
Marita W.
Henry Bachmann
vor 3 Jahren
Hallo auch ich habe einen Business Mobil M Tarif mit Streamon Music und Video.
Leider wird es bei Spotify nicht erkannt und ich erhalte nur den Gratis Account. Was muss ich wo und wie unternehmen, damit ich Spotify normal benutzen kann?
Vielen Dank für die schnelle hilfe.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Henry Bachmann
vor 3 Jahren
Guten Tag @Henry Bachmann ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft-Community.
Ich muss gestehen, dass ich Ihre Frage nicht genau verstehe.
Sie haben einen Spotify Account und möchten über die Spotify App auf Ihrem Smartphone Musik hören.
Allerdings wird Datenvolumen abgezogen, obwohl Sie die Option StreamOn Music&Video gebucht haben?
Viele Grüße
Marita W.
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von
Henry Bachmann
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
S.v.braumueller