Gelöst
Wo kann ich im Kundencenter eine NanoSIM bestellen?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe noch eine alte Micro SIM und möchte diese Online in eine Nano-SIM tauschen, da mir der nächste T-Shop zu weit weg ist.
Wenn ich im Kundencenter in den Vertragsdetails auf "SIM Karte ersetzen" klicke erscheint eine Seite mit:
Bitte wählen Sie Ihre SIM-Karte, die Sie ersetzen möchten. Ihre alte SIM-Karte wird kurz nach der Bestellung deaktiviert und Ihre neue Karte ist sofort nutzbar. Beachten Sie, dass bei Auswahl "Wechsel SIM Kartentyp“ Ihre alte Karte weiterhin aktiv ist, und die neue Karte hier im Kundencenter aktiviert werden muss.
Bitte wählen Sie Ihre SIM-Karte, die Sie ersetzen möchten. Ihre alte SIM-Karte wird kurz nach der Bestellung deaktiviert und Ihre neue Karte ist sofort nutzbar. Beachten Sie, dass bei Auswahl "Wechsel SIM Kartentyp“ Ihre alte Karte weiterhin aktiv ist, und die neue Karte hier im Kundencenter aktiviert werden muss.
Die Optionen auf dieser Seite.
* Beschädigung
* Diebstahl
* Verlust
* Verlust PIN / PUK
* Defekt
Nichts davon trifft zu und ich möchte keine 30 Euro für eine Ersetzkarte ausgeben nur weil ich von Micro- auf Nano-SIM wechseln will.
Zudem wundert mich daß ich "Wechsel SIM Kartentyp“gar nicht als Option habe.
Wo kann ich Online den wechsel auf Nano-SIM beauftragen?
Der Telekom-Chat ist (Freitag um 16:00 Uhr) leider auch nicht mehr verfügbar.
Gruß.
34764
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
426
0
2
320
0
1
vor 2 Monaten
82
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
