Solved

Wo sehe ich, dass ich eine EU-Flat habe?

7 years ago

Hallo ich fahre am Wochenende nach Polen zu meiner Oma. 

Leider ist mir irgendwie noch nicht klar, ob ich die EU-Flat in meinem Vertrag bereits besitze, oder nicht. 

 

Bevor ich im Internet bin und eine hohe Rechnung bekomme, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob ich diese flat habe, (anhand des screenshots) oder wo ich sie finden kann, (wenn sie auf dem Screenshot evtl nicht zusehen ist) 

 

falls ich sie habe, muss ich diese erst aktivieren, oder ist diese bereits aktiviert, sobald ich im Ausland im Internet bin? Und würde das aktivieren etwas kosten?

 

mein Vertrag: MagentaMobil M Young mit Smartphone 

B2CF9174-84D9-48E4-8EC4-8BEC1A631348.jpeg

1118

4

    • 7 years ago

      Ich glaube das kannst du sogar selbst schauen. Mit deaktiviertem WLAN einfach mal auf die Webseite pass.telekom.de gehen. Dort siehst du die Ländergruppe für die du z.B. Flatrate hast. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @yasmin.moraru Eu Roaming ist über All Inclusive in deinem Vertrag mit enthalten.

       

      chrisd

       

      328F990E-1683-4936-80B5-C4C396B824D8.png

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Das ist für Dich ohne Zusatzkosten wenn Dein Mobiltelefon in ein polnisches Netz eingebucht ist und wenn Du es in Polen nicht übertreibst mit der Nutzung.

       

      Was kostenpflichtig ist:

      1. wenn Du während das Mobiltelefon noch ins deutsche Telekomnetz eingebucht ist eine polnische Rufnummer anrufst (das kann in der Grenzregion passieren) - das sind dann Kosten von bis zu einem Euro pro Minute (bei Prepaid wäre es noch teurer)
      2. wenn das Mobiltelefon sich mit einem WLAN verbunden hat und Du tätigst einen Anruf auf eine polnische Rufnummer und das läuft über WLAN Call, dann kostet das (egal ob Du in Deutschland oder in Polen bist) so viel wie unter Nr. 1 (angerufen werden über WLAN Call ist dagegen kostenlos)

      0

    • 7 years ago

      Guten Morgen @yasmin.moraru und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Die richtige Antwort wurde bereits. Sollten weitere Fragen auftreten, kannst du dich gerne jederzeit erneut melden.

      Viel Spaß in Polen und ein erholsames Wochenende. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from