Wunschgerät

vor 8 Monaten

Guten Tag ,

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein Wunschgerät zu einem Telekom Shop in meiner Nähe bestellt. Jetzt steht in der App das mein Auftrag geschlossen bzw Abgeschlossen ist aber ich habe ja noch nicht mal bescheid bekommen das mein gerät bei euch im Shop eingetroffen ist. Bezahlt ist es auch schon. 

Mfg 

Kevin Grüning 

71

0

5

    • vor 8 Monaten

      @user_899025 Hauptsache es ist bezahlt, alles andere wird überbewertet.😀

      Nein im Ernst, ruf doch mal bei dem Telekom Shop an, vielleicht bekommst Du ja eine Auskunft.

      2

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @user_899025,

       

      die Belieferung kann durchaus etwas dauern. Die Kollegen im Telekom Shop melden sich bei dir, wenn dein Paket eingetroffen ist. :)

       

      Viele Grüße

      Lilia

      von

      vor 8 Monaten

      E.B.E.Richter

      Nein im Ernst, ruf doch mal bei dem Telekom Shop an, vielleicht bekommst Du ja eine Auskunft.

      @user_899025 Hauptsache es ist bezahlt, alles andere wird überbewertet.😀

      Nein im Ernst, ruf doch mal bei dem Telekom Shop an, vielleicht bekommst Du ja eine Auskunft.

      E.B.E.Richter
      Nein im Ernst, ruf doch mal bei dem Telekom Shop an, vielleicht bekommst Du ja eine Auskunft.

      @user_899025 hat gestern das Gerät beauftragt!

      👋

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Monaten

      user_899025

      Jetzt steht in der App das mein Auftrag geschlossen bzw Abgeschlossen

      Guten Tag ,

      Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein Wunschgerät zu einem Telekom Shop in meiner Nähe bestellt. Jetzt steht in der App das mein Auftrag geschlossen bzw Abgeschlossen ist aber ich habe ja noch nicht mal bescheid bekommen das mein gerät bei euch im Shop eingetroffen ist. Bezahlt ist es auch schon. 

      Mfg 

      Kevin Grüning 

      user_899025

      ist aber ich habe ja noch nicht mal bescheid bekommen das mein gerät bei euch im Shop eingetroffen ist.

      Guten Tag ,

      Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein Wunschgerät zu einem Telekom Shop in meiner Nähe bestellt. Jetzt steht in der App das mein Auftrag geschlossen bzw Abgeschlossen ist aber ich habe ja noch nicht mal bescheid bekommen das mein gerät bei euch im Shop eingetroffen ist. Bezahlt ist es auch schon. 

      Mfg 

      Kevin Grüning 

      user_899025
      ist aber ich habe ja noch nicht mal bescheid bekommen das mein gerät bei euch im Shop eingetroffen ist.

      user_899025
      Jetzt steht in der App das mein Auftrag geschlossen bzw Abgeschlossen

      Das ist richtig und ein ganz normaler Vorgang , der Vertrag läuft immer eher als das Endgerät da ist. Wurde vorher auch im Shop nachgefragt ob es verfügbar ist? 

      Die Anzeige 1 bis 4 Tage stimmt sowieso nicht 

      0

    • vor 8 Monaten

      @user_899025 Wen meinst Du eigentlich mit 'bei Euch'?  Bei mir hast Du jedenfalls nichts bestellt.
      Telekomhilft ist im Kern eine Kunde-hilft-Kunde-Community, auch wenn es inzwischen als allgemeiner Supportkanal beworben wird.
      Und was man noch wissen sollte: nur die wenigsten T-Shops gehören zur Telekom.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...