Wunschgerät
vor 8 Monaten
Guten Tag ,
Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein Wunschgerät zu einem Telekom Shop in meiner Nähe bestellt. Jetzt steht in der App das mein Auftrag geschlossen bzw Abgeschlossen ist aber ich habe ja noch nicht mal bescheid bekommen das mein gerät bei euch im Shop eingetroffen ist. Bezahlt ist es auch schon.
Mfg
Kevin Grüning
71
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Monaten
@user_899025 Hauptsache es ist bezahlt, alles andere wird überbewertet.😀
Nein im Ernst, ruf doch mal bei dem Telekom Shop an, vielleicht bekommst Du ja eine Auskunft.
2
von
vor 8 Monaten
Hallo @user_899025,
die Belieferung kann durchaus etwas dauern. Die Kollegen im Telekom Shop melden sich bei dir, wenn dein Paket eingetroffen ist. :)
Viele Grüße
Lilia
von
vor 8 Monaten
Nein im Ernst, ruf doch mal bei dem Telekom Shop an, vielleicht bekommst Du ja eine Auskunft.
@user_899025 Hauptsache es ist bezahlt, alles andere wird überbewertet.😀
Nein im Ernst, ruf doch mal bei dem Telekom Shop an, vielleicht bekommst Du ja eine Auskunft.
@user_899025 hat gestern das Gerät beauftragt!
👋
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Jetzt steht in der App das mein Auftrag geschlossen bzw Abgeschlossen
Guten Tag ,
Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und ein Wunschgerät zu einem Telekom Shop in meiner Nähe bestellt. Jetzt steht in der App das mein Auftrag geschlossen bzw Abgeschlossen ist aber ich habe ja noch nicht mal bescheid bekommen das mein gerät bei euch im Shop eingetroffen ist. Bezahlt ist es auch schon.
Mfg
Kevin Grüning
Das ist richtig und ein ganz normaler Vorgang , der Vertrag läuft immer eher als das Endgerät da ist. Wurde vorher auch im Shop nachgefragt ob es verfügbar ist?
Die Anzeige 1 bis 4 Tage stimmt sowieso nicht
0
vor 8 Monaten
@user_899025 Wen meinst Du eigentlich mit 'bei Euch'? Bei mir hast Du jedenfalls nichts bestellt.
Telekomhilft ist im Kern eine Kunde-hilft-Kunde-Community, auch wenn es inzwischen als allgemeiner Supportkanal beworben wird.
Und was man noch wissen sollte: nur die wenigsten T-Shops gehören zur Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
von