Gelöst

Wunschrufnummer FamilyCard

vor 8 Jahren

Hallo, habe bei euch bereits Festnetz + Mobilfunk und möchte eine FamilyCard für meine Frau dazubuchen. Ist da eine Wunschrufnummer möglich (Die Nummer wäre noch zu haben laut Suche Fröhlich ?

749

15

    • vor 8 Jahren

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag?

       

      Aus technischen Gründen ist bei Neuverträgen die Wunschrufnummer nicht für CombiCard/FamilyCard buchbar.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Tag @DieWe.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich
      Wie besprochen habe ich Ihnen schon eine Angebots-E-Mail mit den jeweiligen Tarifen zukommen lassen .
      Sobald Sie sich entschieden und die Karte erhalten haben, brauche ich von Ihnen nur noch ein kurzes Zeichen.
      Ich werde mich dann wieder bei Ihnen melden, damit wir gemeinsam die Wunschrufnummer auf den Weg bringen können.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @DieWe, vielen Dank für unser Gespräch.

      Ich denke, wir haben telefonisch soweit alles erledigen können und den Rufnummerntausch für Ihre FamilyCard in die Wege geleitet.

      Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in unserer Community.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe, besonders an meine "Sachbearbeiter" Zwinkernd

      Weiter so Überglücklich

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @DieWe, vielen Dank für die nette Rückmeldung und weiterhin viel Spaß hier. Fröhlich

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @DieWe, vielen Dank für unser Gespräch.

      Ich denke, wir haben telefonisch soweit alles erledigen können und den Rufnummerntausch für Ihre FamilyCard in die Wege geleitet.

      Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in unserer Community.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @DieWe, vielen Dank für die nette Rückmeldung und weiterhin viel Spaß hier. Fröhlich

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo Telekom Team,

      ich möchte gerne eine Family Card S zu einem bestehenden Mobilfunkanschluss abschließen bzw. bestellen. Dies aber nur, wenn ich die Möglichkeit habe, eine Wunschrufnummer auszusuchen, wie kann ich da online vorgehen?

      Viele Grüße

      Pisa

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Pisa!!

      Hallo Telekom Team, ich möchte gerne eine Family Card S zu einem bestehenden Mobilfunkanschluss abschließen bzw. bestellen. Dies aber nur, wenn ich die Möglichkeit habe, eine Wunschrufnummer auszusuchen, wie kann ich da online vorgehen? Viele Grüße Pisa

      Hallo Telekom Team,

      ich möchte gerne eine Family Card S zu einem bestehenden Mobilfunkanschluss abschließen bzw. bestellen. Dies aber nur, wenn ich die Möglichkeit habe, eine Wunschrufnummer auszusuchen, wie kann ich da online vorgehen?

      Viele Grüße

      Pisa

      Pisa!!

      Hallo Telekom Team,

      ich möchte gerne eine Family Card S zu einem bestehenden Mobilfunkanschluss abschließen bzw. bestellen. Dies aber nur, wenn ich die Möglichkeit habe, eine Wunschrufnummer auszusuchen, wie kann ich da online vorgehen?

      Viele Grüße

      Pisa


      @Stefanie W.  Oder @Carolin L. , geht es etwas?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Pisa!!,

      willkommen in der Community.

      Gerne nehme ich mir Zeit und erkläre dir, wie das funktioniert.
      Hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das geschehen ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      347

      0

      3

      Gelöst

      in  

      481

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      871

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1601

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1134

      0

      3