Gelöst
Wunschrufnummer für FamilyCard bei Bestellung
vor 5 Jahren
Hallo und einen guten Abend in die Runde.
Ich möchte eigentlich bei der Buchung einer FamilyCard die „Wunschrufnummer“ direkt auswählen, wie es ja auch bei den MagentaMobil Verträgen möglich ist.
Ich habe bereits die zwei passenden Threads gelesen, jedoch sind diese aus 2017.
> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wunschrufnummer-FamilyCard/td-p/2411153/page/3
Dort wird beschrieben, dass man die Nummer erst nach Aktivierung der FamilyCard, später für rund 25 Euro an der Hotline ändern lassen kann.
Gibt es hierzu evtl. was neues, oder muss weiterhin wie beschrieben verfahren werden?
Grüße!
480
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
346
0
3
655
0
2
276
0
2
461
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhalten-neuvertrag
Aus technischen Gründen ist bei Neuverträgen die Wunschrufnummer nicht für CombiCard/FamilyCard buchbar.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has