Gelöst

Wunschrufnummer für FamilyCard bei Bestellung

vor 5 Jahren

Hallo und einen guten Abend in die Runde.

 

Ich möchte eigentlich bei der Buchung einer FamilyCard die „Wunschrufnummer“ direkt auswählen, wie es ja auch bei den MagentaMobil Verträgen möglich ist.

 

Ich habe bereits die zwei passenden Threads gelesen, jedoch sind diese aus 2017.

 

> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wunschrufnummer-FamilyCard/td-p/2411153/page/3

> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wunschrufnummer-fuer-FamilyCard/m-p/2462878#M169227

 

Dort wird beschrieben, dass man die Nummer erst nach Aktivierung der FamilyCard, später für rund 25 Euro an der Hotline ändern lassen kann.

 

Gibt es hierzu evtl. was neues, oder muss weiterhin wie beschrieben verfahren werden?

 

Grüße! Fröhlich

480

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen