Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wunschrufnummer Privatkunden: wann wird sie wieder frei bei stornierter Bestellung?
vor 2 Jahren
Hallo liebe Comunity,
ich hatte meine Wunschrufnummer gefunden und online zu einem Vertrag (Spezial M Flex) bestellt. Weil ich bei der Bestellung einen Fehler (bei der Anschrift) gemacht hatte, habe ich die Bestellung (wahrscheinlich vorschnell, sicher hätte sich eine Lösung gefunden) storniert, bevor es zur Video Ident gekommen ist und auch schon per E-Mail die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag zurück genommen wurde. Die Wunschrufnummer hätte ich - im Rahmen einer Neubestellung dennoch gerne, wann wird diese wieder frei? Kann jemand vom Team vielleicht sehen, ob sie noch "in meiner Bestellung festhängt" oder ob sie leider schon schnell anderweitig vergeben wurde? KOder gibt es einen Weg, vor der Freigabe daran zu kommen?
Besten Gruß Somma
654
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
298
0
4
555
0
11
vor 5 Jahren
332
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo @Somma Tarmac,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir eine Lösung mit einer alternativen Rufnummer gefunden haben.
Liebe Grüße
Maria R.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
fabeluna
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Update für alle, die das zukünftig das gleiche Problem haben:
Ich habe das Post Ident nicht gemacht, deshalb wurde meine Bestellung storniert. Die Wunschrufnummer ist jetzt erstmal 90 Tage gesperrt, danach kann man sie wieder auswählen.
1