Gelöst

Wunschrufnummer Privatkunden: wann wird sie wieder frei bei stornierter Bestellung?

vor 2 Jahren

Hallo liebe Comunity,

ich hatte meine Wunschrufnummer gefunden und online zu einem Vertrag (Spezial M Flex) bestellt. Weil ich bei der Bestellung einen Fehler (bei der Anschrift) gemacht hatte, habe ich die Bestellung (wahrscheinlich vorschnell, sicher hätte sich eine Lösung gefunden) storniert, bevor es zur Video Ident gekommen ist und auch schon per E-Mail die Rückmeldung bekommen, dass der Auftrag zurück genommen wurde. Die Wunschrufnummer hätte ich - im Rahmen einer Neubestellung dennoch gerne, wann wird diese wieder frei? Kann jemand vom Team vielleicht sehen, ob sie noch "in meiner Bestellung festhängt" oder ob sie leider schon schnell anderweitig vergeben wurde? KOder gibt es einen Weg, vor der Freigabe daran zu kommen?

Besten Gruß Somma

654

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Somma Tarmac,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

     

    Ich freue mich sehr, dass wir eine Lösung mit einer alternativen Rufnummer gefunden haben. 

     

    Liebe Grüße

     

    Maria R. 

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Update für alle, die das zukünftig das gleiche Problem haben:
    Ich habe das Post Ident nicht gemacht, deshalb wurde meine Bestellung storniert. Die Wunschrufnummer ist jetzt erstmal 90 Tage gesperrt, danach kann man sie wieder auswählen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1047

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

2