Wunschrufnummer Übernahme nicht möglich
vor 10 Monaten
Hallo,
seit vielen Jahren habe ich einen Mobilfunk-Vertrag mit 4 zusätzlichen MagentaMobil PlusKarten bei der Deutschen Telekom, welcher aufgrund Zahlungsverzugs von der Deutschen Telekom fristlos gekündigt wurde. Eine Übernahme der Rufnummern als Wunschrufnummern auf einen anderen Vertrag hat bei zwei Rufnummern funktioniert. Jedoch sind die anderen drei Rufnummern immer noch gesperrt und können nicht als Wunschrufnummer übernommen werden.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann? Wie lange sollten diese noch gesperrt sein? Vielen Dank.
Viele Grüße
206
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
302
0
2
276
0
2
888
0
3
CobraCane
vor 10 Monaten
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann?
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann?
Wenn ich es richtig weiß werden Nummern in der Regel 180 Tage gesperrt bis sie wieder neu vergeben werden, kann aber auch sein dass es nur 90 Tage sind.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
fdi
vor 10 Monaten
welcher aufgrund Zahlungsverzugs von der Deutschen Telekom fristlos gekündigt wurde
Aber die ausstehenden Zahlungen sind nun vollständig ausgeglichen worden? Eine Kündigung bedeutet ja keinen einhergehenden Forderungsverzicht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @Anonym662
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anonym662
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Hallo @Peter Hö.,
wir haben am 26. April 2024 ein nettes Gespräch geführt und sind so verblieben, dass ich mich heute bei dir melden soll.
Ich würde daher um deinen Rückruf bitten, sodass wir die Angelegenheit erneut aufgreifen können. Falls du es heute schaffst, wäre ich durchgehend erreichbar.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anonym662
vor 10 Monaten
Hallo @Peter Hö.
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, ich melde mich im Juni wieder bei dir.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonym662
Anonym662
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Peter Hö.
wir hatten für heute um 07.00 Uhr einen Rückruf vereinbart. Leider habe ich noch keinen Rückruf von dir erhalten. Kannst du dich melden?
Ich habe gerade mit dem Telekom Kundenservice (2202) telefoniert, hier wurde mir mitgeteilt, dass der neue Vertrag zum 21.06.2024 gekündigt wurde. Hier ist anscheinend wieder etwas schief gelaufen. Laut dem Kundenservice müssen wir den Vertrag nun reaktivieren...
Viele Grüße
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonym662
vor 7 Monaten
Hallo @Anonym662,
danke für das gute Gespräch. Du meldest dich, wenn du bereit bist, dass wir die nächste Umstellung machen. Voraussichtlich dann ja zum Ende der Woche.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonym662
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @Anonym662,
danke für das gute Gespräch. Die Umstellung auf Prepaid könnte ich jetzt doch durchführen, ich weiß jetzt, was ich vergessen hatte. Sollen wir dazu nochmal kurz telefonieren?
Grüße
Peter
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonym662
Antwort
von
Peter Hö.
vor 8 Monaten
Hallo @Peter Hö.
bitte versuch es noch einmal. Ich sehe deinen Anruf gerade in der Anrufliste, aber es hat nicht geklingelt. Ich glaube ich hatte gerade "Bitte nicht stören" aktiviert.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Anonym662
vor 7 Monaten
Hallo @Peter Hö.
wir hatten einen telefonischen Folgetermin vereinbart. Ich bin hier und warte auf deinen Anruf.
Viele Grüße
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonym662
Antwort
von
Anonym662
vor 7 Monaten
Hallo @Peter Hö.
ich glaube wir hatten ihn für gestern vereinbart, aber ist nicht schlimm. Ruf einfach durch, ich bin hier und erreichbar.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonym662
Anonym662
vor 7 Monaten
Hallo @Peter Hö.
rufst du mich heute noch an? Ich bin hier und auch erreichbar.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonym662
Anonym662
vor 7 Monaten
Hallo @Peter Hö.,
ich warte auf deinen Anruf.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonym662
Anonym662
vor 7 Monaten
Hallo @Peter Hö.
wie besprochen, die Umstellung des Tarifs soll zum 14.07.2024 erfolgen. Die aktuelle Prepaid-Aktion läuft ja nur bis dahin. Wollen wir hierzu nochmal kurz telefonieren?
Grüße
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonym662
vor 7 Monaten
Hallo @Anonym662,
ich gebe meinem Kollegen @Peter Hö. Bescheid. Er meldet sich bei dir, wenn er wieder im Dienst ist.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonym662
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonym662