Wunschrufnummer Übernahme nicht möglich

vor 10 Monaten

Hallo,

seit vielen Jahren habe ich einen Mobilfunk-Vertrag mit 4 zusätzlichen MagentaMobil PlusKarten bei der Deutschen Telekom, welcher aufgrund Zahlungsverzugs von der Deutschen Telekom fristlos gekündigt wurde. Eine Übernahme der Rufnummern als Wunschrufnummern auf einen anderen Vertrag hat bei zwei Rufnummern funktioniert. Jedoch sind die anderen drei Rufnummern immer noch gesperrt und können nicht als Wunschrufnummer übernommen werden.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann? Wie lange sollten diese noch gesperrt sein? Vielen Dank.

 

Viele Grüße

206

44

  • vor 10 Monaten

    Anonym662

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann?

     

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann?

    Anonym662

     

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Rufnummern als Wunschrufnummern übernehmen kann?


    Wenn ich es richtig weiß werden Nummern in der Regel 180 Tage gesperrt bis sie wieder neu vergeben werden, kann aber auch sein dass es nur 90 Tage sind.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Anonym662

    welcher aufgrund Zahlungsverzugs von der Deutschen Telekom fristlos gekündigt wurde

    welcher aufgrund Zahlungsverzugs von der Deutschen Telekom fristlos gekündigt wurde
    Anonym662
    welcher aufgrund Zahlungsverzugs von der Deutschen Telekom fristlos gekündigt wurde

    Aber die ausstehenden Zahlungen sind nun vollständig ausgeglichen worden? Eine Kündigung bedeutet ja keinen einhergehenden Forderungsverzicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Grüße @Anonym662 

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    10

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Peter Hö.,

     

    wir haben am 26. April 2024 ein nettes Gespräch geführt und sind so verblieben, dass ich mich heute bei dir melden soll.

     

    Ich würde daher um deinen Rückruf bitten, sodass wir die Angelegenheit erneut aufgreifen können. Falls du es heute schaffst, wäre ich durchgehend erreichbar.

     

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Peter Hö.

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, ich melde mich im Juni wieder bei dir.

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Guten Morgen @Peter Hö.

     

    wir hatten für heute um 07.00 Uhr einen Rückruf vereinbart. Leider habe ich noch keinen Rückruf von dir erhalten. Traurig Kannst du dich melden?

     

    Ich habe gerade mit dem Telekom Kundenservice (2202) telefoniert, hier wurde mir mitgeteilt, dass der neue Vertrag zum 21.06.2024 gekündigt wurde. Hier ist anscheinend wieder etwas schief gelaufen. Laut dem Kundenservice müssen wir den Vertrag nun reaktivieren...

     

    Viele Grüße

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Anonym662,

     

    danke für das gute Gespräch. Du meldest dich, wenn du bereit bist, dass wir die nächste Umstellung machen. Voraussichtlich dann ja zum Ende der Woche.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo @Anonym662,

     

    danke für das gute Gespräch. Die Umstellung auf Prepaid könnte ich jetzt doch durchführen, ich weiß jetzt, was ich vergessen hatte. Sollen wir dazu nochmal kurz telefonieren?

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Peter Hö. 

     

    bitte versuch es noch einmal. Ich sehe deinen Anruf gerade in der Anrufliste, aber es hat nicht geklingelt. Ich glaube ich hatte gerade "Bitte nicht stören" aktiviert.

     

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Peter Hö. 

     

    wir hatten einen telefonischen Folgetermin vereinbart. Ich bin hier und warte auf deinen Anruf.

    Viele Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Peter Hö. 

     

    ich glaube wir hatten ihn für gestern vereinbart, aber ist nicht schlimm. Ruf einfach durch, ich bin hier und erreichbar.

     

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Peter Hö. 

     

    rufst du mich heute noch an? Ich bin hier und auch erreichbar.

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Peter Hö.,

     

    ich warte auf deinen Anruf.

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Peter Hö.

     

    wie besprochen, die Umstellung des Tarifs soll zum 14.07.2024 erfolgen. Die aktuelle Prepaid-Aktion läuft ja nur bis dahin. Wollen wir hierzu nochmal kurz telefonieren?

     

    Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Anonym662,

     

    ich gebe meinem Kollegen @Peter Hö. Bescheid. Er meldet sich bei dir, wenn er wieder im Dienst ist.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

302

0

2

Gelöst

in  

573

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1074

0

3