Würde gerne telefonisch einen neuen und anderen Tarif aushandeln. Meine Rückrufnummer ist 0431 XXXXXX
vor 5 Jahren
Tages Flatrate wirkt ständig automatisch gebucht. Würde gerne telefonisch einen anderen Tarif abfragen. Benutze mein Mobil Telefon unterwegs nur als Telefon, nicht für Internet Kontakt.
Edit aluny
Telefonnummer entfernt
174
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
282
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
654
0
4
vor 2 Jahren
324
0
4
Gelöst
635
0
4
Gelöst
507
0
4
vor 5 Jahren
@werte123
Bitte die Telefonnummer aus dem öffentlichen Forum entfernen und im Profil hinterlegen.
Zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Edit aluny
Telefonnummer in Überschrift entfernt
0
vor 5 Jahren
Würde gerne telefonisch einen neuen und anderen Tarif aushandeln.
Würde gerne telefonisch einen neuen und anderen Tarif aushandeln.
Du solltest dir besser neue Rufnummern zulegen.
Name, Anschrift, Telefon-, Fax-, Handynummer, Beruf und E-Mailadresse habe ich schon mal.
Viele Grüße nach Kiel.
Wenn ich hier als Datensammler unterwegs wäre, dann könnte ich mir ein sehr gutes Zubrot verdienen.
Kontakte dazu habe ich mittlerweile!
Visitenkarte gefällig?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aushandeln? So wie beim Markt oder Gebrauchtwagenhändler ? Meinst Du, es gäbe über all individuelle Verkäufer mit individuellen Entscheidungsfreiräumen ?
Mach Dich schlau und buche das, was am besten zu Deinen Bedürfnissen passt.
Prepaid? 7.99 / 4 Wochen TelefonFlat / 3 GB bei jamobil / Congstar dürfte derzeit das preiswerteste Pakat im D1- LTE -Netz sein.
Edit aluny
Telefonnummer aus Überschrift entfernt
Antwort
von
vor 5 Jahren
@aluny danke. War ich leider zu langsam.
@werte123
Hängt Dein neuer Beitrag damit zusammen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Daten-Verbindung-Handy-deaktivieren-Fuer-mich-wird/m-p/4447890#M315894
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis und die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
damit ich dich telefonisch erreichen kann, musst du mir wie schon von @Gelöschter Nutzer geschrieben deine Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen.
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreib mir eine kurze Rückmeldung, sobald deine Daten im Profil hinterlegt sind.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von