Xiaomi Mi 11 Ultra stornieren
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne das Xiaomi Mi 11 Ultra stornieren, ich hatte es am 22.05.21
bestellt und musste feststellen dass im Lieferstatus steht das es nicht mehr verfügbar ist. Am 24.05 eine Mail bekommen das sie es versuchen nachzuliefern, dennoch bis heute 27.05 keine Änderung oder info bekommen das sich was getan hat, deswegen der Entschluss es zu stornieren.
MFG Ugur-Can
233
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
422
0
3
vor 4 Jahren
283
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
1
von
vor 4 Jahren
@Ugur-Can
@Cosa M. hat sicher versehentlich den Link vergessen:
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von