Xtra-Flat Daten für 4,95 €
8 years ago
Wie kann ich die Xtra-Flat Daten für 4,95 pro Monat online dazu buchen? Ich habe eine Prepaid-Karte und würde das gerne dazu buchen.
22620
8
This could help you too
4 years ago
271
0
2
329
0
4
3 months ago
44
0
2
8 years ago
Was wird Dir denn online im Kundencenter Mobilfunk angeboten?
Dort sollten die für Dich buchbaren Optionen aufgeführt und direkt buchbar sein.
0
8 years ago
Hallo dede1992,
Wie kann ich die Xtra-Flat Daten für 4,95 pro Monat online dazu buchen? Ich habe eine Prepaid-Karte und würde das gerne dazu buchen.
Wie kann ich die Xtra-Flat Daten für 4,95 pro Monat online dazu buchen? Ich habe eine Prepaid-Karte und würde das gerne dazu buchen.
normal über das Kundencenter:
Leider läuft dieser Weg im neuen Kundencenter ab und an auf eine Fehlermeldung.Leider läßt sich i.d.R. die Option momentan nicht buchen, da die Schaltfläche "Optionen buchen" nicht hinterlegt und auswählbar ist.@Dann bitte anliegende Umgehungslösung - die @jla959 beschrieben hat - einmal nutzen. Damit sollte es funktionieren :-): Umgehungslösung: Tarifoptionen Mobilfunkvertrag ändern im neuen Kundencenter nicht möglich
Die XTRA-Flat Daten ist leider nicht mehr zeitgemäß, evtl. bietet sich auch ein Tarifwechsel an.
Empfehlung Magenta Start S => https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-start-s
VG
Peuki
Edit: Beschreibung optimiert.
6
Answer
from
8 years ago
@Peuki
Wenn man im Mobilfunkkundencenter auf die Vertragskachel klickt und dann nach unten scrollt, sieht es normalerweise so aus:
Der Button "Optionen bearbeiten" führt zu der Seite, auf der man den Tarif wechseln und Optionen abwählen kann. Außerdem kann man unten dann Optionen hinzubuchen.
Der Button "Optionen buchen" führt auf diese Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/alle-zubuchoptionen
Beim Xtra-Tarif hingegen sieht es beim Klick auf die Tarifkachel so aus:
Answer
from
8 years ago
@Mikko
Das wollte ich mit meinen einfachen Sätzen ausdrücken.
Answer
from
8 years ago
@Peuki
Alles klar
Ich kriege halt beim neuen Kundencenter so einen Hals...
So, wie ich die Telekom kenne, wird das alte Kundencenter bestimmt bald ganz abgeschaltet. Und wo bucht man dann z. B. die Option Xtra Handy Data S? Viele an der Hotline wissen noch nicht einmal, dass es eine solche Option gibt...
Dass es ein so großes Kommunikationsunternehmen wie die Telekom nicht hinbekommt, ein funktionierendes und bedienbares Kundencenter zu betreiben... Da war ich bei meinem Billiganbieter vorher deutlich besser aufgehoben...
Na ja, aber wem erzähle ich das?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from