Zugriff Kundencenter extrem eingeschränkt
vor 10 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
leider ist mein Zugriff im Kundencenter extrem eingeschränkt.
Ich will meinen Vertrag auch online verwalten können (ging auch früher übers bsp). Aktuell komme ich dort leider nicht mehr rein. Im normalen Kundencenter kann ich so gut wie nichts machen.
Habe Heute schon bei der Servicehotline angerufen. Habe daraufhin einen Freischaltcode erhalten. Dieser funktioniert jedoch nirgends. Ausserdem ein neues Kennwort für Rechnung-Online. Dieses hat funktioniert.
Wie komme ich zu funktionierenden Zugangsdaten? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und will dort dann meine Weekpässe buchen!
Bitte schreibt mich an und ich geb euch meine Kundendaten!
Vielen Dank schonmal!!
1091
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
872
0
3
474
0
3
vor einem Jahr
287
0
3
618
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
