Solved
Zugriff zu Email und Kundencenter
2 years ago
Ich bin umgezogen. Im Telekom-Laden habe ich den alten Anschluss gekündigt und einen neuen bestellt für die neue Wohnung. Ein Service-Techniker musste kommen und irgendwas freischalten.
Meine Telekomrechnung erhalte ich seit Jahren an eine T-Online Email-Adresse. Diese Email-Adresse habe ich auch für die Rechnung für den neuen Anschluss angegeben.
Nun bekomme ich Emails von der Telekom, dass ich demnächst keinen Zugriff mehr auf diese Email-Adresse haben werde. Ich soll auf eine Freemail Adresse umstellen. Aber es kommt ja regelmäßig die Rechnung für den neuen Anschluss da an.
Zum Kundencenter habe ich keinen Zugang mehr. Als ich mich dort anmelden wollte, erhielt ich die Nachricht, dass ich beim Support Center anrufen soll, weil nicht alle Daten transferiert wurden und weil meine Email-Adresse verifiziert werden müsse. Bei dem Anruf im Support Center versuchte mir der Kundenberater einen neuen Tarif aufzuschwätzen. Für den Zugang zum Kundencenter schickte er mir eine Email mit Links zu verschiedenen Problemlösungen, mit denen ich aber nichts anfangen konnte.
Was passiert, wenn ich nichts tue? Kommt dann die Rechnung wieder per Post? Oder gar nicht?
180
9
This could help you too
6 years ago
189
0
3
1709
0
2
2 years ago
107
0
2
4 years ago
295
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich soll auf eine Freemail Adresse umstellen. Aber es kommt ja regelmäßig die Rechnung für den neuen Anschluss da an.
Dann mach das doch.
Hier findest Du eine schöne Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647
0