Gelöst
Keine Chance auf Zugriff Email / Kundencenter ohne Passwort - Nutzer verstorben
vor 2 Jahren
Hallo
Folgendes Szenario : Telekom Kunde verstorben, jegliche Suche nach Passwörter zum Zugang Email bzw. Kundencenter
blieben erfolglos. Was kann ich als Sohn des Verstorbenen tun um Zugriff zu bekommen ?
Bei den Alternativen zur Anmeldung bin ich gescheitert. Gibt es eine Stelle oder Tel.Nummer bei der Telekom
dir mir weiter hilft ??
Gruß Jörg
1702
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
612
0
3
Gelöst
784
2
3
vor 5 Jahren
187
0
3
vor einem Jahr
104
0
2
Akzeptierte Lösung
boewie
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Moin.
Hat sich erledigt. Habe gestern mit der Telekom telefoniert und hatte dann umgehend die neuen Zugangsdaten.
Trotzdem danke.
Gruß
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
boewie