Keine Chance auf Zugriff Email / Kundencenter ohne Passwort - Nutzer verstorben

vor 2 Jahren

Hallo

Folgendes Szenario : Telekom Kunde verstorben, jegliche Suche nach Passwörter zum Zugang Email bzw. Kundencenter

blieben erfolglos. Was kann ich als Sohn des Verstorbenen tun um Zugriff zu bekommen ?

Bei den Alternativen zur  Anmeldung bin ich gescheitert. Gibt es eine Stelle oder Tel.Nummer bei der Telekom

dir mir weiter hilft ??

Gruß Jörg

1700

25

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Vertrag oder Freemail? 

    Weißt du das?

    24

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Jörg ( @boewie )

     


    @boewie  schrieb:

    Hat sich erledigt. Habe gestern mit der Telekom telefoniert und hatte dann umgehend die neuen Zugangsdaten. 


    Alles klar, perfekt! Dank Dir für die Rückmeldung.

     

    Beste Grüße und ich wünsch dir eine ruhige Weihnacht und komm gut ins neue Jahr
    Thorsten Sch.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

612

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

755

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2