Gelöst

Keine Chance auf Zugriff Email / Kundencenter ohne Passwort - Nutzer verstorben

vor 2 Jahren

Hallo

Folgendes Szenario : Telekom Kunde verstorben, jegliche Suche nach Passwörter zum Zugang Email bzw. Kundencenter

blieben erfolglos. Was kann ich als Sohn des Verstorbenen tun um Zugriff zu bekommen ?

Bei den Alternativen zur  Anmeldung bin ich gescheitert. Gibt es eine Stelle oder Tel.Nummer bei der Telekom

dir mir weiter hilft ??

Gruß Jörg

1702

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Moin.

    Hat sich erledigt. Habe gestern mit der Telekom telefoniert und hatte dann umgehend die neuen Zugangsdaten. 

    Trotzdem danke. 

    Gruß 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

612

0

3

in  

187

0

3

in  

104

0

2

Gelöst

in  

176

0

5