Gelöst
Keine Chance auf Zugriff Email / Kundencenter ohne Passwort - Nutzer verstorben
vor 3 Jahren
Hallo
Folgendes Szenario : Telekom Kunde verstorben, jegliche Suche nach Passwörter zum Zugang Email bzw. Kundencenter
blieben erfolglos. Was kann ich als Sohn des Verstorbenen tun um Zugriff zu bekommen ?
Bei den Alternativen zur Anmeldung bin ich gescheitert. Gibt es eine Stelle oder Tel.Nummer bei der Telekom
dir mir weiter hilft ??
Gruß Jörg
1715
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
616
0
3
Gelöst
814
2
3
vor 6 Jahren
201
0
3
vor 2 Jahren
114
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin.
Hat sich erledigt. Habe gestern mit der Telekom telefoniert und hatte dann umgehend die neuen Zugangsdaten.
Trotzdem danke.
Gruß
0