Gelöst
Keinen Zugriff auf Emailcenter wegen vergessenes Passwort.
vor 3 Monaten
Hallo liebes Telekom Team, erst mal vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es geht um folgende Email-Adresse: siehe Profil Aktuelles Problem: Ich weiß das Passwort für das Emailportal und die Antwort der Sicherheitsfrage nicht mehr. Was ich habe: Geburtsdatum: siehe Profil und ich habe nach wie vor Zugang zum Email Posteingang (ich kann also Emails mit siehe Profil empfangen). Ich möchte gerne wieder Zugriff auf das Emailportal haben. Problem: Zurücksetzen / neues Passwort vergeben für den Zugang zum Email Center. Optionale Anmeldeoptionen: Geburtsdatum - siehe Profil ; Bestätigungsemail mit BestätigungsCode bekomme ich! ; Die Sicherheitsfrage kann ich leider nicht beantworten. = Ergebnis: Ich kann kein neues Passwort vergeben, ohne dass ich die Sicherheitsfrage beantworte!!!! Obwohl ich Emails mit siehe Profil empfangen kann, denn Bestätigungscode erhalte und das Geburtsdatum mit siehe Profil bestätigen kann. Ich bin mittlerweile schon verzweifelt und es kostet mich so viel Arbeit und noch mehr Zeit um eine neue Emailadresse einzurichten bzw. allen mitzuteilen. Ich bin natürlich auch bereit irgendwelche Unkosten zu tragen. Ich wäre Ihnen echt dankbar, wenn Sie mir mit meinem Problem helfen könnten und ich wieder vollständigen Zugriff auf das Email Konto habe. (Auch müsste ich mein McBook wieder einrichten, ohne Passwort geht das nicht). Vielen Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus für Ihr Bemühen und ich hoffe echt Sie können mir helfen.
612
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
133
0
2
vor 4 Jahren
207
0
2
vor einem Jahr
107
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
damit es nicht unübersichtlich wird, schlage ich vor, dass wir in deinem Hauptthread bleiben.
Viele Grüße
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.