Zugriff Kundencenter extrem eingeschränkt
8 years ago
Hallo! Ich habe ein Problem ich habe nur eingeschränkten zugriff im Kundencenter mit der ....12t-online.de. Ich kann keine Rechnungen einsehen. besitze keine Masterrechte.
Ich besitze noch eine anderes Konto mit ....48t-online.de. Das war bis jetzt das Master Konto. Das möcht ich aber los werden, weil nichts darüber läuft.
In der Hotline kann mir keiner helfen!
Habe mir auch die Service App herrunter geladen aber auch nur eingeschränkten zugriff mit ...12t-online.de.
Bitte helft mir! danke
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8 years ago
Das sollte die 0800 330 1000 aber regeln können.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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8 years ago
ich begrüße Sie ganz herzlich hier in der Telekom hilft Community und freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Toll, dass Sie Ihre Daten bereits in Ihrem Profil hinterlegt haben. So kann ich mir gleich den Sachverhalt einmal im Detail anschauen. Sobald ich nähere Informationen habe, melde ich mich umgehend bei Ihnen, gerne auch telefonisch.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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8 years ago
Hallo Tanja!
Super das du mir helfen willst! In der hotline komme ich nicht weiter.
Danke schon mal im vorraus. lg jan
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8 years ago
entschuldige bitte, wenn ich etwas länger gebraucht habe. Ich habe dich nicht vergessen.
Gerne hätte ich dir telefonisch mitgeteilt, woran es liegen könnte, dass du nur eingeschränkten Zugriff auf das Kundencenter hast. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Auf der einen Seite liegt es aller Voraussicht nach daran, dass das Konto mit der 48 am Ende bereits nicht mehr aktiv ist und die Masterrechte für das Konto mit der 12 am Ende frühestens zum 30. Januar 2018 erfolgen.
Bitte prüfe ab 31. Januar, ob du wieder uneingeschränkten Zugriff auf dein Kundencenter hast. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich gerne wieder bei mir.
Liebe Grüße
Tanja R.
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