Zugriff Kundencenter extrem eingeschränkt

10 years ago

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

leider ist mein Zugriff im Kundencenter extrem eingeschränkt.

Ich will meinen Vertrag auch online verwalten können (ging auch früher übers bsp). Aktuell komme ich dort leider nicht mehr rein. Im normalen Kundencenter kann ich so gut wie nichts machen.

Habe Heute schon bei der Servicehotline angerufen. Habe daraufhin einen Freischaltcode erhalten. Dieser funktioniert jedoch nirgends. Ausserdem ein neues Kennwort für Rechnung-Online. Dieses hat funktioniert.

Wie komme ich zu funktionierenden Zugangsdaten? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und will dort dann meine Weekpässe buchen!

Bitte schreibt mich an und ich geb euch meine Kundendaten!

Vielen Dank schonmal!!

1089

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...