Zugriff Kundencenter extrem eingeschränkt

10 years ago

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

leider ist mein Zugriff im Kundencenter extrem eingeschränkt.

Ich will meinen Vertrag auch online verwalten können (ging auch früher übers bsp). Aktuell komme ich dort leider nicht mehr rein. Im normalen Kundencenter kann ich so gut wie nichts machen.

Habe Heute schon bei der Servicehotline angerufen. Habe daraufhin einen Freischaltcode erhalten. Dieser funktioniert jedoch nirgends. Ausserdem ein neues Kennwort für Rechnung-Online. Dieses hat funktioniert.

Wie komme ich zu funktionierenden Zugangsdaten? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und will dort dann meine Weekpässe buchen!

Bitte schreibt mich an und ich geb euch meine Kundendaten!

Vielen Dank schonmal!!

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    • 10 years ago

      Was geht den nicht?

       

      Bei mir funktioniert es.

      Nutzt du auch die richtige Zugangsnummer und die richtigen Zugangsdaten zu dieser?

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      10 years ago

      Hallo Tearoftime,

      also haben Sie mittlerweile einen Privatkunden Vertrag, der früher aber einmal ein Business-Vertrag war?
      Dann sollten Sie in Ihrem Kundencenter auf der rechten Seite einfach versuchen, eine Verknüpfung einzurichten. Dafür erhalten Sie ebenso eine PIN auf Ihr Handy. Danach sollten Sie, sofern Sie Vertragsinhaber sind, auch den kompletten Zugriff haben.
      Warum Sie Ihre Rechnungen aber bereits abrufen können, erschließt sich mir nicht. Außer natürlich Sie sind nur Nutzer des Vertrages.

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      10 years ago

      Hallo Marco,
      nein, ich habe einen Businessvertrag. Mein Zugriff im BSP funktioniert nichtmehr (Kennt nichtmal die Kombination meiner eMailadresse und Mobilfunknummer). Und im Kundencenter gibt es kaum Möglichkeiten.
      Ich fahre am Freitag in den Urlaub nach Spanien. Hierfür will ich mir dann jeweils die Weekpässe buchen. Klappt aber nicht da mein Zugang im BSP nicht funktioniert und es im Kundencenter auch keine Möglichkeit hiefür für mich gibt!

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      10 years ago

      Hallo Tearoftime,

      Sie können den WeekPass im Ausland direkt über den Browser Ihres Smartphones auf http://pass.telekom.de buchen. Das Aufrufen der Buchungsseite ist kostenlos.

      Gerne helfen unsere Kollegen vom BSP Online-Chat bei allen Ihren Fragen zur Nutzung des Business Service-Portal. Diese Kollegen finden Sie unter: http://bit.ly/1lqeov0

      Bitte geben Sie mir Bescheid, ob diese Ihnen weiterhelfen konnten.
      Ansonsten kümmere ich mich gerne darum.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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