Gelöst

Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.

vor 6 Jahren

Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden
3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt
nach Anforderung, habe ich kurz die drei Gutscheine gesehen, nach verlassen der der Seite sind diese Gutscheine leider verschwunden wie bekomme ich diese Gutscheine wieder bzw. wo sind diese gespeichert bis ich sie einlöse.

5961

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Signal75 

      einfach nochmal anfordern und dann per SMS oder E-Mail an Dich selbst versenden.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Signal75,

      Einfach wieder auf die Seite https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/ gehen und anmelden, dann siehst du die Codes wieder.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider ist eine erneute Anmeldung z.Zt.  nicht möglich, ich versuche es morgen noch mal.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mich wundert jetzt nichts mehr.

      Hat doch hier tatsächlich einer der Telekom-Kunden seinen 5. (fünften!) Geburtstag, meldet sich flugs im Forum an und fordert Datenvolumen ein?!

       

      Zauberei oder Evolution?

      Nerd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich hänge mich hier mal rein, ok?

       

      Kann man die Codes auch an Angehörige mit Congstar-Preapaid weiterleiten bzw. können die den Code auch einlösen?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      9A09B186-0734-4CF8-BD50-53A84A272F15.png

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Schade, schade

      Trotzdem danke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Signal75,

      sind die drei Codes mittlerweile wieder angezeigt worden?
      In der MeinMagenta-App wird das Geschenk weiterhin beworben und mit einem Tipp darauf gelangt man zur Anforderung der mTan. Die Codes, welche man einmal erhalten hat, bleiben unverändert.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      20

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe mittlerweile noch 2 Codes per E-Mail erhalten. Vielen Dank für die Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lilia N.

      Hall o@phillip1510, danke für das nette Gespräch. Die Anfrage liegt jetzt bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Ich informiere Sie hier, sobald ich eine Rückmeldung habe. Viele Grüße Lilia N.

      Hall o@phillip1510,

      danke für das nette Gespräch. Die Anfrage liegt jetzt bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Ich informiere Sie hier, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      Hall o@phillip1510,

      danke für das nette Gespräch. Die Anfrage liegt jetzt bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Ich informiere Sie hier, sobald ich eine Rückmeldung habe.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Hallo.

      Ich habe das selbe Problem, bekomme immer wieder den selben Code angezeigt, nur einen. Die kontaktierte Telekom sagte mir, da könne man nichts machen, das sei nicht zu ändern. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Wie bekomme ich Hilfe?

      Lg U.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @jjtmueller.

      Ich habe dir in deinem anderen Beitrag soeben geantwortet. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich habe mittlerweile noch 2 Codes per E-Mail erhalten. Vielen Dank für die Hilfe. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von