Solved
Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.
6 years ago
Zum 5. Geburtstag bekommen alle MagentaEINS Kunden
3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt
nach Anforderung, habe ich kurz die drei Gutscheine gesehen, nach verlassen der der Seite sind diese Gutscheine leider verschwunden wie bekomme ich diese Gutscheine wieder bzw. wo sind diese gespeichert bis ich sie einlöse.
5961
29
This could help you too
Solved
652
0
3
346
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Signal75
einfach nochmal anfordern und dann per SMS oder E-Mail an Dich selbst versenden.
0
6 years ago
Hallo @Signal75,
Einfach wieder auf die Seite https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/ gehen und anmelden, dann siehst du die Codes wieder.
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider ist eine erneute Anmeldung z.Zt. nicht möglich, ich versuche es morgen noch mal.
Answer
from
6 years ago
Mich wundert jetzt nichts mehr.
Hat doch hier tatsächlich einer der Telekom-Kunden seinen 5. (fünften!) Geburtstag, meldet sich flugs im Forum an und fordert Datenvolumen ein?!
Zauberei oder Evolution?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich hänge mich hier mal rein, ok?
Kann man die Codes auch an Angehörige mit Congstar-Preapaid weiterleiten bzw. können die den Code auch einlösen?
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Schade, schade
Trotzdem danke
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
sind die drei Codes mittlerweile wieder angezeigt worden?
In der MeinMagenta-App wird das Geschenk weiterhin beworben und mit einem Tipp darauf gelangt man zur Anforderung der mTan. Die Codes, welche man einmal erhalten hat, bleiben unverändert.
Viele Grüße
Klaus K.
20
Answer
from
6 years ago
Ich habe mittlerweile noch 2 Codes per E-Mail erhalten. Vielen Dank für die Hilfe.
Answer
from
5 years ago
Hall o@phillip1510, danke für das nette Gespräch. Die Anfrage liegt jetzt bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Ich informiere Sie hier, sobald ich eine Rückmeldung habe. Viele Grüße Lilia N.
danke für das nette Gespräch. Die Anfrage liegt jetzt bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Ich informiere Sie hier, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Lilia N.
Hallo.
Ich habe das selbe Problem, bekomme immer wieder den selben Code angezeigt, nur einen. Die kontaktierte Telekom sagte mir, da könne man nichts machen, das sei nicht zu ändern. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Wie bekomme ich Hilfe?
Lg U.
Answer
from
5 years ago
Hallöchen und guten Tag, @jjtmueller.
Ich habe dir in deinem anderen Beitrag soeben geantwortet.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe mittlerweile noch 2 Codes per E-Mail erhalten. Vielen Dank für die Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from