Zusammenführung von zwei Kundennummern/PrePaid-Verträgen/Telekom-Logins
4 days ago
Hallo,
ich bin noch neu bei der Telekom und bin inzwischen überfordert mit ganzen Versuchen meine zwei nacheinander bestellen Prepaid-Verträgen zusammenzuführen. Ein gesteriger Anruf beim Support hat das Problem ggf. noch verschlimmert, da jetzt bei meinem Haupt-Telekom-Login die Adressdaten fehlen... Inzwischen habe ich es hinbekommen, das ich jeweils ein Vertag mit jeweils separater Email (aka Telekom-Login) eingestellt habe... Also habe ich jetzt zwei Telekom-Logins. Für jeden Vertrag eins.
Inzwischen bin ich der Meihnung, das ich einfach hätte abwarten sollen damit das System die Zusammenführung von alleine macht...
Inzwischen sind aber min. die Adressdaten unterschiedlich bzw bei meinem Haupt-Telekom-Login gar nicht mehr da - Und auch nicht mehr eintragbar... (siehe Anhang)
Könnte sich das bitte ein Teamie ansehen?
Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.. Auch die Haupt-Kundennummer, sowie die zweite Kundennummer.
Ziel wäre es das beide PrePaid-Verträge auf der Haupt-Kundennummer laufen. Und somit auch mit nur einem Telekom-Login zu verwalten sind.
51
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.