Gelöst
Zyxel NR7101 findet mit Telekom SIM kein Netz
vor 2 Jahren
Ich nutze eine Telekom Multi SIM und habe mir einen NR7101 5G Router gekauft. Trotz neuester Firmware findet der Router keinerleit Verbindung zum Telekom Netz. Weder LTE , noch 5G . APN Einstellungen habe ich manuell vorgenommen (internet.telekom).
Was mache ich falsch?
342
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
212
0
5
vor einem Jahr
225
0
2
vor 9 Monaten
208
0
2
2644
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @carfe
Um was für eine MultiSim handelt es sich denn?
Ist diese denn schon aktiv?
0
vor 2 Jahren
Mache bitte mal ein Bild von allen Einstellungsparametern.
Hast du das mal gecheckt?
5G-NSA -B8-N1-" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://support.zyxel.eu/hc/de/articles/360021563900-NR7101-Verbindungsprobleme-und-Firmware-Fix-f%C3%BCr-nicht-unterst%C3%BCtzte-Frequenzb%C3%A4nder- 5G-NSA -B8-N1-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Sorry, kaum abgeschickt steht plötzlich die Verbindung! Danke dennoch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von