Gelöst
Änderung der angezeigten Festnetznummer bei one number
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich nutze one number auf meinem Android (Samsung Galaxy S9+) Auf meinen Festnetzanschluss sind insgesamt 3 Rufnummern zugeordnet. Ich möchte jetzt die angezeigte Rufnummer bei One Number ändern.
Ich finde keinen Weg für die Änderung bzw. keinen Link um die Daten zu ändern, konfigurieren oder zu bearbeiten.
Bitte um Hilfe!
Danke
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vor 7 Jahren
Auch die entsprechende App installiert?
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.onenumber&hl=de
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7
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und klasse, dass es alles geklappt hat.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Tanja R.
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von
vor 6 Jahren
So ich habs geschafft. Unter dem Mobilkundencenter auf die Partnerprodukte der Telekom. Danke trotzdem
Unter dem Mobilkundencenter auf die Partnerprodukte der Telekom.
Danke trotzdem
Servus,
wo genau soll das sein (gerne mit Screenshot)? Ich suche seit Stunden nach einer Lösung um die angezeigte Nummer ändern zu können.
Ich kann mich an eine Liste mit allen Nummern erinnern die ich gebucht habe. Dort konnte ich mir dann quasi die Nummer aussuchen die für die One Number genutzt werden soll (Zuweisung der Mobilfunknummer zu Festnetznummer also). Nur finde ich das leider nirgendwo mehr.
Edit:
Habe es nun direkt über den Link zur "Buchung" von One Number gemacht, danach Login im Telefoniecenter, Authentifikation, fertig.
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von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
So wie es auf den ersten Blick aussieht haben Sie sich im Business Service Portal als Festnetzkunde angemeldet.
Sie haben jetzt die Möglichkeit einen Erweiterungsauftrag (auf Mobilfunk) einzustellen.
Um sicher zu gehen, ob es daran liegt, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo @alexander.toigo,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Haben Sie es mit der vorgeschlagen App schon probiert?
Lieben Gruß Melanie B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Unter dem Mobilkundencenter auf die Partnerprodukte der Telekom.
Danke trotzdem
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Uneingeloggter Nutzer
von