Gelöst

Änderung der angezeigten Festnetznummer bei one number

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

ich nutze one number auf meinem Android (Samsung Galaxy S9+) Auf meinen Festnetzanschluss sind insgesamt 3 Rufnummern zugeordnet. Ich möchte jetzt die angezeigte Rufnummer bei One Number ändern.

Ich finde keinen Weg für die Änderung bzw. keinen Link um die Daten zu ändern, konfigurieren oder zu bearbeiten.

Bitte um Hilfe!

Danke

2127

0

10

    • vor 7 Jahren

      0

      7

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @alexander.toigo,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung und klasse, dass es alles geklappt hat.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Tanja R.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      alexander.toigo

      So ich habs geschafft. Unter dem Mobilkundencenter auf die Partnerprodukte der Telekom. Danke trotzdem

      So ich habs geschafft.
      Unter dem Mobilkundencenter auf die Partnerprodukte der Telekom.
      Danke trotzdem
      alexander.toigo
      So ich habs geschafft.
      Unter dem Mobilkundencenter auf die Partnerprodukte der Telekom.
      Danke trotzdem

      Servus, 
      wo genau soll das sein (gerne mit Screenshot)? Ich suche seit Stunden nach einer Lösung um die angezeigte Nummer ändern zu können.

      Ich kann mich an eine Liste mit allen Nummern erinnern die ich gebucht habe. Dort konnte ich mir dann quasi die Nummer aussuchen die für die One Number genutzt werden soll (Zuweisung der Mobilfunknummer zu Festnetznummer also). Nur finde ich das leider nirgendwo mehr.

       

      Edit:
      Habe es nun direkt über den Link zur "Buchung" von One Number gemacht, danach Login im Telefoniecenter, Authentifikation, fertig.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @steuerpuzzle,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      So wie es auf den ersten Blick aussieht haben Sie sich im Business Service Portal als Festnetzkunde angemeldet.

      Sie haben jetzt die Möglichkeit einen Erweiterungsauftrag (auf Mobilfunk) einzustellen.

      Um sicher zu gehen, ob es daran liegt, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @alexander.toigo,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Haben Sie es mit der vorgeschlagen App schon probiert?


      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So ich habs geschafft.
      Unter dem Mobilkundencenter auf die Partnerprodukte der Telekom.
      Danke trotzdem

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...