Gelöst

Änderung der Vertragslaufzeit durch Optionsbuchung aus Tarifbestandteil

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe festgestellt, dass sich die Vertragslaufzeiten geändert haben, als ich die StreamOn Optionen gebucht habe. Das kann doch nicht korrekt sein oder?

Ich habe jetzt Angst, dass mir dadurch die Benefits Vorteile verloren gegangen sind.

Ich hatte daneben Sonderkonditionen bei den beiden Family Cards, auch da hoffe ich, dass diese nun nicht verloren gegangen sind.

 

T-Punkt und Telefon konnte mir keiner helfen. Kann mir hier einer helfen?

 

Daneben stelle ich die Frage, warum die StreamOn Optionen nicht automatisch aktiviert werden. Ich bin gerade etwas frustriert. Ich würde am liebsten gerade alle 3 Verträge widerrufen und noch einmal neu losrennen...

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke und Gruß

Stefan

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Stefan.Trebess 

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

       

       

      Tarifoptionsänderungen und Tarifwechsel im Mobilfunk ändern die Laufzeit nicht.

       

      Stream ON wird nur auf Kundenwunsch gebucht, weil nicht jeder die Verkehrsdatenerfassung wünscht.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      ich wurde von einer sehr kompetenten Telekom Mitarbeiterin angerufen, die meine Bedenken und Probleme gelöst hat.

       

      Der Vertrag hat sich tatsächlich nicht verlängert, ich habe mich da wohl irgendwie geirrt. Ich dachte der lief ab 05.10. aber er läuft tatsächlich auch ab 15.10. an dem ich auch die Option gebucht hatte. Also es ist alles gut.

       

      Der Benefits Vorteil ist weiterhin enthalten. Was mich noch interessiert, was ich vergessen habe zu fragen, ist ob der Benefitsvorteil auch für die jetzt abgeschlossenen Family Cards gilt (welche über die Hotline abgeschlossen wurden).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      ich wurde von einer sehr kompetenten Telekom Mitarbeiterin angerufen, die meine Bedenken und Probleme gelöst hat.

       

      Der Vertrag hat sich tatsächlich nicht verlängert, ich habe mich da wohl irgendwie geirrt. Ich dachte der lief ab 05.10. aber er läuft tatsächlich auch ab 15.10. an dem ich auch die Option gebucht hatte. Also es ist alles gut.

       

      Der Benefits Vorteil ist weiterhin enthalten. Was mich noch interessiert, was ich vergessen habe zu fragen, ist ob der Benefitsvorteil auch für die jetzt abgeschlossenen Family Cards gilt (welche über die Hotline abgeschlossen wurden).

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